0

Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 0 |
Da ich nicht zuviel verraten möchte, sag ich nur folgendes:
FIFA11 ist vom GP wohl spitzenreiter, die neuen Modis sind klasse. Es gibt aber ganz böse NEUE Schwächen, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Allgemein ist das Spiel fordender als FIFA10 oder PES2010 (ausgenommen PES11).
Eine deutliche Beurteilung wird folgen...
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.184 Vergeben: 182 |
Im UK Forum werden ja einige Kritiken laut gegenüber der Konsolen Version. Was wird da alles geschrieben? von Skating Effekt, zu schnelles Tempo, gute Pässe aber nicht realistisch genug und, und, und. Euphorisch ist was anderes, das PP+ scheint auch nicht so signifikant zu sein wie erhofft.
Nebenbei, PES 2011 macht trotz auch einiger Macken bei vielen einen ziemlich guten Eindruck. Selbst FIFA Spieler sind angetan, interessante Tatsache.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Beim Video auf der letzten Seite ist mal wieder das Gerämpel ab 1:20 nervig. Hat nichts mit Fußball zu tun, sondern eher mit Kindern, die sich im Sandkasten um einen Eimer streiten.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 5.184 Vergeben: 182 |
Neues Gameplay Video, darin wirken die Pässe wesentlich interessanter. Obwohl, dieses Ping Pong ist nicht ganz weg. Das Tempo ist aber noch immer gewöhnungsbedürftig, das heißt "runterstellen." Das PP+ merkt man hier gut in der Ballführung, mehr entdeckt man aber nicht davon. Dafür sieht man eine Klasse TW Situation, wieder einen durchwachsenen Eindruck vermittelt mir das Video von der Konsole.
Tops |
Ich konnte insgesamt 31 Matches spielen, und ich kann sicher sagen, dass man PP+ spürt, selbst bei den schnellen GC Einstellungen, mit Hilfen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 15.344 Vergeben: 5.772 |
Das Game ist viel zu schnell und der Rasen sieht grauenvoll aus![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich habe ausreichend FIFA11 auf PS3 und XBOX360 sppielen können, dazu mein Preview. Ich konnte richtig lange und oft spielen, da es neben der großen Präsentation der FIFA11-Area eine Kleine mit 5 XBOX360 und 2 PS3 Geräten gab.
Die zu spielende Demoversion von FIFA11 beinhaltet folgende Vereine: Arsenal London, FC Barcelona, Bayer Leverkusen, Chelsea London, Oly. Lyon, Real Madrid und Juventus Turin.
Gameplay:
Im Gameplay hat sich gegenüber FIFA10 viel getan. Man merkt das PP+ und die damit entstehenden Spielszenen. Man kann öfter Balle abfangen in der Abwehr, muss genauer Passen. Mehr Mittelfeldgeplännkel als in FIFA10 ist es auf jeden Fall. Die Geschwindigkeit ist wohl auch wie in FIFA10 anpassbar, und ausreichend. Über mehr zu schreiben müsste ich es noch mehr spielen mit ausgeschaltetem Hilfen und in Legende.
Graphik:
In der Grahik hat sich nicht besonders viel getan. Etwas mehr "wow" hätte es schon getan. Es ist weniger als in WM2010, was mich erstaund hat. Die Trikots sind frischer und wirken genauer. Der Rasen ist natürlich im Anssehen und nicht zu grell (wie unter der akt PC-FIFA11 Version). Das Stadion der Demoversion war ein reiner Witz, kann man leider keine Schlüsse zur Vollversion ziehen.
Das Menü wirkt (sehr ähnlich zu F12010) sehr frisch und modern.
Be A Goalkeeper:
Ich bin auf so einer Karriere gespannt. Der Modus sah sehr gut aus, und man versucht die Spieler vorraus zu ahnen, was manchmal gelingt. Mehr kann man nicht sagen, der Modus ist noch nicht ganz raus.
Peace.
Tops |
Erhalten: 15.344 Vergeben: 5.772 |
Die Cinematics auf den Konsolen sind aber schon geil geworden, jetzt kommen die Spieler wenigstens auch mal aus dem Spielertunnel gelaufen.
Die Spielgeschwindigkeit wird man aber auf den Konsolen auf jeden Fall runter stellen müssen, sonst sieht das noch aus, wie bei PES![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen