0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Da hast du mich falsch verstanden. Der ist nur User bei der FHL, aber ist in Sachen FIFA ein alter Haase. Keine Ahnung ob der da noch irgendwelche Kontakte daher hat oder so. Community-Vertreter oder sowas war der auf jeden Fall noch nicht, hatte nur mal ne FIFA-Seite zu 08er oder 09er Zeiten. Daher hatte mich das auch gewundert.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 4.976 Vergeben: 182 |
Viele vermuteten ja schon das FIFA heuer früher kommt, es scheint sich auch immer mehr zu bestätigen.
FIFA 11
Anpfiff zur neuen Saison im September
Im Laufe der vergangenen Woche enthüllte EA mit Manfred "Manni" Breuckmann und Frank Buschmann das neue Kommentatoren-Duo von FIFA 11, auf die man kürzlich noch einmal zu sprechen kam. Passend dazu nannte man heute obendrein den Releasetermin für den nordamerikanischen Markt, wo FIFA 11 am 28. September erscheinen soll. Wann Europa an der Reihe ist, steht derzeit noch in den Sternen.
Schenkt man den Angaben des Einzelhandels Glauben, dann könnten wir Europäer aber noch vor den Amerikanern in den Genuss des Titels kommen. So ist derzeit von einem PAL-Release am 24. September die Rede. Somit bliebe Zeit genug, um den Titel unserer Jungs gehörig zu feiern, ehe wir den Traumfussball von Schweini, Müller und Co. auf den virtuellen Rasen verfrachten.
Sobald EA den Europa-Release am 24. September abgesegnet, informieren wir euch natürlich sofort.
Quelle: OnlineWelten.com
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Naja, damit meinte ich eher, für wie realistisch du es hälst. Du schriebst zwar, dass es FIFA 09 gelungen sei und es sich mit deinen Vermutungen und Eindrücken deckt, dass FIFA 10 auf dem PC ein komplett neues Spiel werden wird, aber nicht, was du genau erwarten wirst. Verstehst du, wie ich das meine?
Also ich z.B. schätze den Wahrheitsgehalt dieser Aussage schon auf 70-80 % ein nach dem bisher vorhandenen Material usw., aber was meinst du? Bist du überzeugt davon, dass sich FIFA 11 auf dem PC nächstes Jahr wirklich lohnt? Meinst du, dass es endlich, endlich nicht mehr eine so krasse Konsolenbevorzugung geben wird?
Andy, da gebe ich dir vollkommen recht, diese Pressesperren sind mit der Zeit wirklich sehr nervig.![]()
Tops |
Erhalten: 14.572 Vergeben: 5.771 |
Das hat apollox geschrieben, nicht wie du jetzt sagst:rundum erneuerte PC version
Zwischen diesen beiden Aussagen liegen Welten.dass FIFA 10 auf dem PC ein komplett neues Spiel werden wird
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.976 Vergeben: 182 |
Nö, so stands auch in seiner Mail.
http://www.fifaplanet.de/showpost.ph...&postcount=256
Tops |
Erhalten: 14.572 Vergeben: 5.771 |
Genau so ist das.
"Rundum erneuerte Version" kann fast alles heißen, angefangen von einem verbesserten Gameplay, Grafik und ManagerModus, aber alles auf Grundlage der alten Engine. Es könnte natürlich auch heißen, das sich noch mehr verändert hat, wohl gemerkt, es könnte.
"dass FIFA 10 auf dem PC ein komplett neues Spiel werden wird" das kann nur eins heißen, das wir ein komplett neues Fifa für den PC bekommen, auch auf Grundlage einer neuen Engine.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen