0

Tops |
Erhalten: 15.099 Vergeben: 5.771 |
Dann bring mal gute Infos mit, ich bin ja noch in der USA, somit steh ich da etwas außen vor, leider.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.119 Vergeben: 182 |
Das sind auch wieder mal ganz neue Reaktionen von EA.
Wirklich, ein Cover was mir endlich wieder gefällt. Hat richtig Stil und nicht mehr diesen Mainstream Touch. Ist mal was ganz anderes, vermittelt auch mehr Anonymität, finde ich super.FIFA 11 – So sieht’s aus!
4. Juli 2010 |Autor: Max
In Sachen Verpackungsdesign hat sich bei FIFA in den letzten Jahren so gut wie nichts getan. In den ganzen “FIFAs” der letzten Jahre waren immer nur einige Fußballspieler auf dem Cover zu sehen. Typisch eben und genau deshalb ist es so verwunderlich, dass EA nicht mehran dieser Linie festhält und mit FIFA 11 ein “vollkommen neues” Verpackungsdesign präsentiert.
Statt einige bekannte Fußballspieler in voller farbenpracht auf dem Cover abzubilden, entscheidet sich EA bei FIFA 11 , welches laut Amazonam 24. September 2010 erscheint, für ein schlichtes schwarz-weiß Cover. Ob es bei den Fans großen Anklang findet ist noch unklar, wir sind jedoch recht begeistert vom “Neuen”.
FIFA 11 jetzt bestellen!
Quelle: GamersPlatform.de![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Quelle: SpieleRadarFifa 11: Release für MMA vorgezogen?
Spannende Neuigkeiten machen derzeit um Fifa 11 die Runde: Gerüchten zufolge könnte das Spiel aufgrund des vollgepackten Oktobers vorzeitig veröffentlicht werden.
Der Terminkalender von EA ist für den Oktober unglaublich vollgepackt - unter anderem sollte dann auch Fifa 11 erscheinen. Nun aber tauchten zumindest in Nordamerika Hinweise auf einen vorzeitigen Release von Fifa 11 auf, zu denen es bis dato noch keine offizielle Stellungnahme von EA Sports gibt.
Lesezeichen