0

Tops |
Erhalten: 16.584 Vergeben: 5.774 |
Mal was Gutes für alle, die sich Fifa11 für die Konsole holen wollen:
Quelle: http://www.spieleradar.de/news/fifa-...chreibung.htmlFifa 11: Onlinehändler wirbt mit Minimalpreis und kreativer Spielbeschreibung
Wenn das keine gelungene Marketing-Kampagne ist. Ein Online-Händler bietet Fifa 11 für 39,99 zur Vorbestellung an und garniert sein Angebot mit einer Portion Sarkasmus.
Wenn es keine News zu einem Spiel gibt, warum sich nicht einfach selber welche machen? Im Fall von Fifa 11 dachte sich das jetzt der Händler gamesonly.at. Denn er startete in seinem Online-Shop jetzt eine ganz besondere WM-Aktion. Er bietet nämlich Fifa 11 schon jetzt zur Vorbestellung an – und dabei wird das Spiel derzeit noch nicht einmal im deutschsprachigen Amazon-Shop geführt.
Aber die größte Überraschung kommt erst noch: Der Händler bietet die PS3-Fassung von Fifa 11 auch noch zu einem unglaublichen Schnäppchenpreis an, nämlich für ganze 39,99 Euro. Zum Vergleich: Zuletzt war von einer Preisempfehlung von 69,95 Euro die Rede. Wer also jetzt schon weiß, dass er sich Fifa 11 zulegen wird, der kann jetzt richtig viel Geld sparen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Sehr schöne Einleitung, die der Händler zur Beschreibung des Spieles geschrieben hat
FIFA 11 wird so gut wie NIE:
Man hat komplett auf die Eingaben der Community reagiert und alles umgesetzt, was sich die Spieler wünschen. Fast alles. Naja ein bisschen was. Naja sie haben zughört, aber dann doch das gemacht, was sie meinen, was gut ankommt. Ok, sie haben nicht zugehört. Aber das Spiel wird trotzdem der Knaller!
weiterlesen
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Das ist ein realer Preis und man sich das Game jetzt schon bestellen, einziger Haken dabei, es ist nur für die PS3 und es ist die englische Version von Fifa11.
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Schade, dass es die englische Version ist, aber wenn man die komplett auf Deutsch spielen kann (auch alle Extras wie Ultimate Team, denn dafür gabs für jede Version von Fifa 10 einen anderen DL im PS-Store) wär das ja nicht weiter schlimm.
Vielleicht hat es sogar Vorteile wie z. B. keine Zensur bei den Kits (bwin).
Tops |
Erhalten: 5.480 Vergeben: 182 |
Ja ist alles ziemlich komisch im UK Forum. Outsider meint dazu folgendes...
Nehmen wir mal formhalber an die PC Version wird NG ähnlich. Fakt ist, für PC haben wir keinerlei Screens noch gesehen. Es kann noch so positiv oder negativ für uns sein, die Wahrheit ist das die PCler im Moment vollkommen im trüben fischen.Ok, an italian journalist told me right now: "Pc version should be similar to console one, but we don't have any official news about it!"
Sorry but I find this source 3 times more reliable that all polish sites, but only because I know this man and this man is never wrong
Link![]()
Tops |
Ist das nicht fast immer so?
Wenn ich mir mal die Screens in dem polnischen Magazin anschaue, dann sind das genau die, die auch für die beiden NG-Konsolen veröffentlicht wurden. Ist nur komisch, das die Polen das in einem Artikel veröffentlichen, der sich angeblich auf die PC-Version bezieht und sie mit ihren Aussagen auch die einzigen sind, die das schreiben, denn alle anderen beziehen sich einzig auf die Konsolen.
Ich denke mal, der Wahrheitsgehalt des polnischen Magazins ist mehr als zweifelhaft.
Tops |
So, weiter News:
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...8/FIFA_11.html09.06.10
Offizielle Ankündigung
Julian
Quelle: Pressemitteilung
Nachdem gestern bereits einige Details bereits durchgesickert waren, ließ Electronic Arts heute die offizielle Ankündigung von FIFA 11folgen.
Die schlechte Nachricht zuerst: Trotz FIFA Online, mit dem der Markt der Gelegenheitsspieler eigentlich stärker ins Visier genommen wird, müssen sich PC-Nutzer wohl auch im Falle des neuesten Serienvertreters einmal mehr mit einer suboptimalen Version zufriedengeben. In der Mitteilung heißt es nämlich nur: EA erfinde die "Spielerauthentizität" auf PS3 und Xbox 360 neu.
Das Personality+ getaufte Feature soll darin resultieren, dass sich Spieler in Abhängigkeit von ihren wirklichen Fähigkeiten und Spielweisen individuell unterschiedlich verhalten. Insgesamt gebe es 36 Attribute und 57 Merkmale, über die die virtuellen Kicker sich nun voneinander unterscheiden können. Die dem zu Grunde liegende Datenbank sei insgesamt von über 1700 Quellen erstellt worden, so der Hersteller. Kaka würde deswegen auch im Spiel munter durch die Abwehrreihen dribbeln und Tore mit flinken Pässen vorbereiten, während sich Wayne Rooney munter hindurchtankt, gerne auch mal aus der Distanz den Abschluss sucht. Verteidiger können basierend auf ihren Fähigkeiten Situationen schneller antizipieren, bei Torhütern würden sich die Reaktionszeiten und Sprungfähigkeiten stärker bemerkbar machen.
Auch die neuen Körpermodelle waren gestern bereits erwähnt worden.
Im generalüberholten Passsystem (Pro Passing) hänge die Genauigkeit eines Zuspiels sowohl von den Fähigkeiten des Spielers als auch des Fußballers und der aktuellen Situation ab.
FIFA 11 wird wie üblich im Herbst veröffentlicht und soll auf PS3, PS2, Wii, PC, Xbox 360, PSP und NDS erscheinen.
Tops |
Erhalten: 783 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 5.480 Vergeben: 182 |
Ja mir eh egal, wenn FIFA als Standard wirklich wieder so ein Schrott wird brauch ich das heuer auch nicht. EA will mein Geld nicht? fein! mehr Kohle für andere gute Games.
Schaun wa mal was EA selbst so offiziell raushaut. Weil von diesen unzähligen Magazin News glaube ich heuer gar nix mehr.
Lesezeichen