0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Wenn du alles richtig gemacht hast, solltest du in Fifa nach dem Start auf das Register anpassen gehen. Dort unten rechts auf Replay Theatre und einmal mit dem rechten Stick nach rechts. Dann sollte dort Eigene Musik und Gesänge stehen. Das wählst du aus. danach gibt es 3 Auswahlmöglichkeiten.
Mein Fifa 14 - hier stellst du die Sounds für Dein Lieblingsteam ein.
Pro - hier stellst du die Sounds für Deinen Pro ein.
Ligen und Teams - hier stellst du die Sounds für die restlichen Teams ein.
Bitte beachten: Mehr als 255 Zuweisungen sind momentan nicht möglich. Ab der 256 wird egal was man auswählt die Einstellung auf Standard bleiben.
KSCFAN1991 (18.11.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Als bei mir funktioniert es nicht. Alle Teams sind nun auf den HSV eingestellt. Und wärend des Spiels läuft nun Rockmusik was sich nicht abestellen lässt.
Hab´ eben kein Talent zum adden und modden...
Tops |
Erhalten: 1.470 Vergeben: 209 |
Leider geht die Einlaufmusik(trotz "auf select drücken" immer noch nicht)
Hast du nochn Ass im Ärmel?/Tipp für mich?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 104 Vergeben: 1 |
Welcher Verein war das nochmal ? ich kann ja mal gucken bis ich mehr Zeit wieder habe...
Momentan viel unterwegs kommen endlich in den nächsten Tagen neue Updates auch
---------- Neuer Beitrag um 22:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:27 ----------
Guck mal hier im Thread paar Seiten vor da wird genau erklärt wie man die Sounds richtig einfügt sogar Videos bei Youtube gibts dazu !
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Slim (17.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1.470 Vergeben: 209 |
War jetzt bei Dynamo, ich habs auch nur mit denen getestet. Ich werds später mal mit Dortmund oder so versuchen - mal schauen![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin !
Ich bitte um kurze Hilfestellung.
Danke.
Ich habe in
C: den Fifa 14 Chants kopiert (sprich der Ordner heißt Fifa 14 Chants, dieser beinhaltet dann weitere Ordner usw.)
und unter:
Eigene Musik, den Wiedergabelisten Ordner kopiert (sprich der Ordner heißt Wiedergabelisten, in diesem 445 .wpl Dateien)
Soweit korrekt ?
im Spiel, findet er aber nichts, wenn ich unter Eigene Gesänge usw, es einstellen will...
Geändert von JustusJonas1 (18.11.2013 um 16:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
Hallo JustusJonas1!
die Ordner hast Du beide schon mal richtig gespeichert, also alles korrekt.
Im Spiel, findest Du das Menü wo Du den allen Teams die Sounds zuordnen kannst, unter dem Register "Anpassen", anschließend gehst Du unten rechts auf das "Replay Theatre" und bewegst den rechten Stick nach rechts bzw. drückst die rechte Pfeiltaste einmal. Dann sollte dort eigene Musik und Gesänge stehen. Das wählst Du aus, danach gibt es drei Möglichkeiten.
- Mein Fifa 14 - hier stellst du die Sounds für Dein Lieblingsteam ein.
- Pro - hier stellst du die Sounds für Deinen Pro ein.
- Ligen und Teams - hier stellst du die Sounds für die restlichen Teams ein.
Bitte beachten: Mehr als 255 Zuweisungen sind Dank eines Bugszur Zeit nicht möglich, solltest Du trotzdem mehr als 255 Sounds zuzuweisen, wird die Einstellung automatisch auf Standard zurückgesetzt.
Gruß
KSCFAN1991
PS: Danke an Forenkollege honda66, habe Deine Erklärung aus einem vorherigen Post übernommen. Sie ist perfekt!![]()
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo alle beisammen,
wegen der Grenze von 255 Zuweisungen, wie sieht es aus wenn ich mehreren Vereinen das gleich zuweise? Quasi den Sound nicht für den Verein nehme sondern für die gesamte Liga. Wird das dann als 1 Zuweisung angesehen? Weil wenn ja könnte man ja Playlisten mit zufälliger Einlaufmusik, Tormusiken etc. erstellen. Diese würden zwar nicht der Realität entsprechen, allerdings hätte dann jeder Verein Musik. (Besonders nervig CL etc. wenn gar keine Einlaufmusik kommt...)
Kennt sich da wer mit aus?![]()
Lesezeichen