0

Tops |
Erhalten: 7.963 Vergeben: 504 |
Was für eine Windows Version benutzt Du denn?
Darin sind ja alle Wiedergabedateien.
Fertig.
Der andere, namentlich "Soundpatch_Fifa 14 Chants.rar" genannt, gehört, so wie er ist, also auch entpackt aus der Rar auf deine C:\Platte
=> C:\Fifa14 Chants
Geändert von Anamorph (25.10.2013 um 18:39 Uhr)
Mönchengladbach (26.10.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
habe es in eigene musik auf eigene dateien in playlist ordner rein hoffe war richtig finde alles auf jeden fall danke dir vielmals nur hab ich noch ein problem wo füge ich im spiel europacup und champion league sound ein?![]()
Tops |
Erhalten: 1.113 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
So, hab' mir den Megasoundpatch runtergeladen und werde ihn jetzt gleich ausprobieren.
Nochmals vielen Dank dafür!
Gruß
KSCFAN1991![]()
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Ist es also richtig das Ich den Ordner Wiedergabelisten gar nicht erst entpacken muss, den Ordner FIFA14 Chants hingegen schon??? Bin gerade ein wenig verwirrt und suche den Fehler bei mir. Ordner entpacken und samt RAR-Datei in den Ordner, oder nur den entpacken Ordner, oder eben nur die RAR-Datei??? Wie genau bei dem einen, und wie bei dem anderen??? Bin etwas Begriffsstutzig, sry...
Geändert von HoolTra (25.10.2013 um 21:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Also ich habe die MP3´s in meine "D:" Festplatte packen müssen, damit sie erkannt wurden, da müsst ihr mal schauen
Guckt im Windows Media Player nach, geht dann auf eine Wiedergabeliste und klickt mit Rechtsklick auf eine Audiodatei und wählt dann Eigenschaften aus und dann steht da, welche Festeplatte du die tun musst, damit FIFA diese findet. Du kannst das auch testen im Windows Media Player, wenn du die Audiodatei in der Widergabeliste anklickst und wenn er sie dann abspielt, dann sollte es gehen
Unbenannt.jpg
Ich hoffe ich konnte helfen![]()
honda66 (05.11.2013)
Lesezeichen