0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 9 |
@ Mönchengladbach:
Ich will dir nochmal einen großen Dank aussprechen.
Deine ganzen Sound-Files sind klasse! Die Qualität stimmt! Die Playlists sind SUPER georndet und super schnell in Fifa wiederzufinden.
Echt ein RIESEN Lob. Hut ab für die Arbeit die du dir schon gemacht hast, und warscheinlich noch machen wirst. TOP TOP TOP![]()
Anamorph (27.10.2013), Mönchengladbach (27.10.2013)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Danke Steini für die Lobende Worte heute ist ein guter Tag und dann gewinnt Mg noch 4:1 gegen Frankfurt
Würden wir auswärts nicht so ein Mist spielen würden wir ganz wo anders stehen !!!!
Was kommt demnächst:
Update 2 zu Deutschland Paderborn und Inglostadt die Fangesänge die noch fehlten
Fifa 14 Chants Teil 3 Spanien Sounds sind auch so an die 800mb an Sounds
Deutschland 3 Liga die Vereine werden mit Hymnen und Fansounds noch bestückt !!!!
Fifa 14 Chants Teil 4 Italien
Release difinitiv die nächsten Wochen
Geändert von Mönchengladbach (27.10.2013 um 19:00 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Steini (27.10.2013)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Tops |
Hab jetzt mit dem Fileloader viele .big in den data files durchsucht, aber iwie nix gefunden. In der DB hab ich auch nix gesehen... wo könnte das denn sein???
Tops |
Erhalten: 7.845 Vergeben: 504 |
Es geht Dir hier gerade um die Soundzuweisungen der Vereine, stimmts?
Meines Erachtens sind diese in der (in meinem Fall) Settings 20131028094220#Einstellungen 1 hinterlegt, zu finden unter: C:\Users\DeinNAME\Documents\FIFA 14
Den die hat sich nach Bearbeiten der Sound in Fifa anschließend datumstechnisch geändert gehabt, aber lesbar hab ich diese noch nicht bekommen.
K.A. mit welchem Programm man diese saves lesen könnte.
Und ob die Pc-Übergreifend einsetzbar wäre, das jeder gleich die Sounds vereinsbezogen hätte.
Tops |
Yep in der wird es sein: Aber man muss nen tool finden um diese zu öffnen: Editor macht logischerweise nur murks:
NürnbergNürnbergE-MainzMainzE-HoffenheimHoffenheimE-LeverkusenLeverkusenE-DortmundDortmundE-GladbachGladbachE-BraunschweigBraunschweigE-FrankfurtFrankfurtE-AugsburgAugsburgE-BayernMünchenE-SchalkeSchalkeE-HSVHSVE-HannoverHannoverE-HerthaHerthaE-FreiburgFreiburgE-StuttgartSuttgartE-WolfsburgWolfsburgE-BremenBremenGER Nürnberg EinlaufmusikGER Hamburg EinlaufmusikGER Hamburg TormusikGER Hamburg SieghymneGER Hamburg FangesängeGER Mainz TormusikGER Nürnberg TormusikGER Nürnberg SieghymneGER Nürnberg FangesängeÍÍÍgerdeäQŠ”1GNEaäQŠ”2GNEav¶ƒ\º v„äQŠ”1APS„†\ër %ë+ð+¥,¨,Ô.k1†133›6œ66¬6*6®6°6u8¿GÀ G I¡IÛWKX.bϓГѓғӓԓՓ֓—,›t¡ò¥k*m* ¯¯
°à±®¸õÂøÂKÆWÆ]ÆrÆvÆ|ƻ˾ËÀË_Ì~ͯϰÏ/Ð0Ð1Ð2Ð3Ð4Ð5Ð6Ð7Ð8Ð9Ð:ЃÓâÔãÔäÔ åÔæÔMØhØ8ÛÝÝ…Þ/ßEëFëGëHëRë×íÚíÛíîîJúÞ*ß*à*+m +n+o+q+#Y®’¯’﵎ºÀ@ÉFÉkÉoÉuɆɉÉÝa eaYwK
Tops |
Bestätigt es ist diese Datei: Lege ich einen Sound mehr an ändern sich 3 Dinge:
1.
Evtl nur das Datum oder k.a.
fifa settings change 1.jpg
2. Scheinbar nur die Anzahl da einen höher als zuvor.
fifa settings change 2.jpg
3. Da kommt bei der neuen Datei halt Ingolstadt mit einer Zuweisung dazu:
fifa settings change 3.jpg
K.A ob es irgendwie hilft, oder Sinn macht da weiter zu forschen....
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Erstmal ganz vielen Dank für die Arbeit!Die Soundfiles sind echt super und die Wiedergabelisten sehr übersichtlich geordnet.
Allerdings ist bei mir die Soundabmischung total hinüber. Auch wenn ich es so einstelle wie hier im Thread empfohlen. Die Einlauf/Siegeshymen sind zu laut und vorallem die Chants sind extrem laut. Selbst wenn ich sie auf Lautstärke 3-4 stelle übertönen sie noch Kommentator, Schiedsrichter etc. (alles auf 10 gestellt).
Außerdem werden irgendwie nur Sounds meiner Manschaft abgespielt, was bei Auswärtsspielen etwas störend ist.
Ersetzen die Custom-Chants eigentlich die ursprünglichen FIFA Chants komplett? Die Soundregler scheinen da bei mir nämlich völlig zu spinnen :-/
Tops |
Erhalten: 7.845 Vergeben: 504 |
Man könnte ja auch blind eine Datei austauschen und meine in deine umbenennen, nur ich werde - was ich nicht lesen kann - nicht einfach so verschicken, das würde ich auch niemanden raten, wer weiß, was da so noch alles drinnen steht. NSA lässt grüßen
Ich hab ja auch k.A. was Du , wer auch immer wie viele Sounds einbinden wird, ich habe das gemütlich bei jedem Fifastart, so 2 - 3 Vereine angelegt und gut war, brauchte eh nur 1. + 2. Bundesliga, was jetzt noch kommt, ist sekundär 4 me, aber verdammt viel Arbeit, vom Creator von jedem, der se alle einbindet.
Geändert von Anamorph (28.10.2013 um 14:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Ich gucke mir das morgen mal in Ruhe an wen ihr Glück habt,habt ihr sie dann sogar schon im Game gelistet !!!!!
Aber macht euch nach Deutschland,England und Spanien keine Hoffnungen auf neue einfügen momentan gehts noch nichtIch hoffe mal die von Ea fixen endlich mal die 255 Fansounds das man mehr reinmachen kann.
Ich spiele nämlich momentan in Spanien seperat mit einen Namen weil sie nicht mehr reingingen !!
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Lesezeichen