0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Schöner wäre noch ein Tool, mit dem man auch wav Dateien einfügen kann, da man so echte 5.1 Sounds einfügen könnte. Ich habe Bundesliga Sounds komplett fertig auf 5.1, so dass man bei Dortmund z.B. das Anstimmen von Gesängen aus dem linken Boxenbereich hört (Südtribüne) und dann langsam der Rest des Stadions mit einsteigt (ergo die anderen Boxen). Oder bei Bayern kommen die Gesänge hauptsächlich von rechts (Südkurve) und über die Center Box und rechten Boxen hört man dann nur wie Leute anfangen zu klatschen. So hat man jeweils ein Audioerlebnis wie im Stadion, wenn man auf der jeweiligen Haupttribüne sitzt. Leider können MP3 Dateien keine 6 Kanäle speichern, so dass man immer nur aus allen Boxen dasselbe hört. Auch den Torschrei kann man dann so anpassen, dass er aus Fankurvenrichtung am lautesten kommt. Warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem man bei Fifa Formatfreiheit hat und ich das Ding raushauen kann.![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Hat bitte jemand Chants für Ingolstadt und Paderborn? Konnte die trotz zweimaligem Umgraben des Threads nicht finden... falls ich zu blind war bitte ich das zu Entschuldigen. Danke im Voraus!
UND FETTES DANKE AN DEN TE FÜR DIE SUPER ARBEIT!!
PS: Ich bin auch etwas irritiert, da in den Wiedergabelisten bereits Frankreich, Italien usw. dabei sind, aber auch hier find ich keinen Download der hierfür nötigen MP3s.
EDIT:
Hat sich erstmal erledigt, hab ne Riesensource für alle Ligen gefunden und den Rest besorgt ein Playlist-Editor.
Geändert von cheiron (20.02.2015 um 08:05 Uhr)
Lesezeichen