0

Tops |
Erhalten: 7.885 Vergeben: 504 |
Einspruch, euer EhrnIch habe Fifa14 auf E:\ und die Sounds auf C:\
klappt wunderbar
---------- Neuer Beitrag um 18:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:58 ----------
Hast Du unterschiedliche Profile angelegt, wegen der Ligensounds? Das frage ich mich gerade oder was anderes?
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Unterschiedliche Profileund die Sounds sind bei mir alle auf C: Fifa 14 Chants
und Game auf C: Program Files/Orgin Games/Fifa 14
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Zwecks dieser Profile, benennst Du die jedesmal um? Weil ich habe da so ein Tool, wird bestimmt der ein oder andere kennen, das würde die Sache einfacher machen, hab da mal ein Dummy kurz angelegt, wegen dem Screen:
Damit könnte man vor jedem Fifa Start immer bequem die Sounds laden, die man haben möchte beim nächsten Zocken.
Tops |
Ne ich nenn die nicht um ich habe 4 verschiedene Namen und dadrin die Sounds.Das Tool wäre klasse scheint einfacher zu sein ist ja so wie ein Switcher
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
Tops |
Ja, weil die Download Page geht von dem Erschaffer eh nicht mehr, ist Freeware. Werde ich morgen mal packen.
Die Idee wäre mit einem Profil, das aber immer mit den jeweiligen Landessound oder wie Ihr das auch immer deichseln wollt - das bleibt Euch ja überlassen. Sagen wir mal, das Profil heisst:
Settings#1234567
namentlich ist in jeden Ordner dann genau dieser Name, weil ja Fifa für dein Profil diesen Settingsnamen haben will, aber der Inhalt ist ja immer ein anderer (die Einträge in der Settings#1234567).
Man wählt also Fifa 14 Sounds Germany aus, wählt also den entsprechenden Germany Ordner
Später dann Fifa 14 Sounds Italy, wo die genauso benannte Settings#1234567 inliegend ist, aber mit den italienischen Soundfiles.
Ich benutz das Tool seit nun 5 Jahren, es hat mir noch nie etwas an Dateien defekt geswitcht, das ist schonmal gut
Man müsste halt nach erledigter Fertigung seiner Soundumgebung raus, wegspeichern die Settings#1234567, rein in Fifa 14 - das nächste Land (oder wie auch immer) anlegen, das würde halt wieder Arbeit machen. Das ist das einzige negative an der Sache - aber mit deinen mehreren Profilen war dies ja der gleiche Aufwand, und den macht man sich doch gerne, für eine abwechslungsreiche Soundkulisse![]()
Tops |
Sodala,
hier mal die versprochene Anleitung und abschließend der Link zum Download des Tools, das ich mal gepackt per .zip hochgeladen habe.
Die Ordnerstruktur gehört so, wie sie im Paket aufzufinden ist, Abweichungen führen zur Fehlfunktion des Tools.
Vorab zum Tool: Es ist nicht von mir, wird von vielen Gamern weltweit genutzt, um Mods, Patches etc. zu switchen, auszuprobieren.
Ich habe die letzen Posts in diesem Thread mitverfolgt, und kam auf den Gedanken, das man den Generic Mod Enabler hier ansetzen könnte.
Was macht das Tool?: Es muss mmer ins Stammverzeichnis des betroffenen Programms bzw. Einstellungsordners, wie hier das Fifa14 User-Profil Verzeichnis.
Wir wollen die Settings (Beispiel: Settings 20131109160234#Einstellungen 1) tauschen, um die SoundsInGame zu ändern, also muss diese Settings immer vor Spielbeginn (Aufruf der Fifa.exe) ausgetauscht werden. Aber die Vorherige wollen wir natürlich behalten/sichern. Diese wird vom GME in den Unterordner !BACKUP verschoben, und bei Wunsch wieder retour gespielt.
!! ES KANN IMMER NUR EIN UND DIE SELBE GLEICHBENANNTE DATEI AKTIV SEIN !!
Aber das meldet der GME auch, das eine im !BACKUP-Ordner befindliche Datei überschrieben werden soll, das nicht machen, da sonst eine der Settingdateien nicht mehr existieren würde - also immer schön das Brain aktiv lassen
Hier also die Screen-Anleitung, die das ganze wunderbar veranschaulicht:
und noch der Link zum Generic Mod Enabler
!Nicht von der SquadOnlineKader in den Screens beeindrucken lassen, wir reden von der/eurer Settings Datei, k.A. wie die da rein kam. Dank an Kollege honda66 für den Hinweis.
Geändert von Anamorph (13.11.2013 um 16:34 Uhr)
Andy (13.11.2013), honda66 (13.11.2013), KSCFAN1991 (13.11.2013), Mönchengladbach (13.11.2013)
Anamorph (13.11.2013)
Tops |
Tops |
Ne, mit den Sounds bleibt alles beim alten. Ich nehm ja an, das diese Settings Datei im Fifa14 Profil Ordner die Sounds in Fifa beschreibt, ich kann ja da nicht rein gucken ! Und nur diese Info wird immer wieder ausgetauscht per switching. Einmal deutsche Soundkulisse, dann deine englische, wie man es halt anlegt.
Lesezeichen