0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Ich schick dir meine HandyNr. per PN dann kannst micht per WhatsAp anschreiben wenn am PC bist. ICh würde dann mit Teamviewer mal auf deinen PC schauen.
PN geht gleich raus.
René
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
@Rene
Ich habe vorgestern und gestern etliche PN mit ihm geschrieben, und ihm auch die Hilfe per Fernwartung (Teamviewer) angeboten, weil ich finde das man da am schnellsten helfen kann, wenn man das System vor sich hat.
Er wollte aber nicht darauf eingehen. Warum auch immer, meine Vermutung werde ich aber nicht kundtun.
Wenn er die doch großzügige Bereitschaft der Community nicht nützen will ok, ich kann meine Zeit auch anders nutzen.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
sers brauch Hilfe ...
ich find die Tormusik/hymnen so leise !? und hab alle Audio einstellungen mal verändert aber die Torsound wurden entweder leiser und noch undeutlicher zuhören
kann mir jmd helfen (weil Bayern ist lauter wie alle anderen) !?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
Sehr gut!Dann bitte dieses Tutorial ausführen: Windows Media Player 12 in Windows 7 deinstallieren | TechTask.com // Roger Haueter, SharePoint MVP
Alternativ kannst Du auch dieses Video anschauen, da wird's auch gut erklärt:
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Gruß
KSCFAN1991![]()
Geändert von KSCFAN1991 (07.11.2013 um 17:32 Uhr) Grund: Post übersichtlicher gemacht
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Also alle Torsounds sind auf 105 Dezibel von mir gemacht,warum dann Bayern Tormusik lauter scheint kann ich nicht sagen,aber was ich sagen kann das die Einlaufsounds und Torhymnen vom Spiel her so leise sind......Warum das so ist weiss ich leider dann auch nicht........
du kannst sie bis zum geht nicht mehr hoch machen grosse Veränderungen wirste da nicht erkennen.......
Benutzerfangesänge sollte aber auf 10 Sein
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Lesezeichen