0

Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Ich blick nicht durch,das mit Drop und Drag oder so geht irgendwie nicht bei mir,der Media Player kann das irgendwie nicht abspielen![]()
Tops |
Erhalten: 7.830 Vergeben: 504 |
Kann hier vielleicht jemand helfen!! Hatte mit dem Kollegen Vegeta909 bereits einige Dinge ausprobiert, gecheckt, aber das hat keine Abhilfe geholfen. Er hat die Daten jeweils exakt genauso wie ich in den richtigen Ordnern, aber die Verknüpfung zw. den wpl`s und den mp3`s klappen auf seinem System nicht!
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Im Order:C:\Users\Benutzername\Music\Wiedergabelisten alles löschen!!
Manuell in windows media player gehen. dann links wiedergabelisten. da alles löschen. Evt. gehen einige nicht weg. hatte ich z.b.
In den Ordner:C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microso ft\Media Player gehen und alles darin löschen (eine Datei bleibt über und lässt sich erst löschen wenn auch die mediaplayer prozesse beendet wurden [Taskmanager]).
Nun Fifa starten und bestätigen das er bei den Soundeinstellungen keine Wiedergabeliste mehr findet. Wieder aus FIFA raus. Jetzt wieder Die sounds reinkopieren .
Meine Einstzellungen. Nicht wundern hab vor die GER ne 1. gemacht dachte sie tauchen dann weiter vorne auf ingame aber war nicht so....
chants speicherort.jpg
Playlists speicherort.jpg
Hmm muesste klappen.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
btw: kennz ihr? http://fanchants.de/search/hamburger_sv/
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Wie Anamorph schon sagte, es geht nicht. Du kannst aber durch Drücken der "F" Taste, bzw. "Select"/"Back" auf dem Gamepad, das Musikstück überspringen, das gerade abgespielt wird, und so die Torhymne quasi abbrechen. Funktioniert sowohl mit Musik im Menü als auch während eines Spiels!
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
@Rene Mörke
Erstmal alles löschen ist wohl nicht unbedingt die beste Lösung. Vielleicht hat er da ja noch andere Music die er gerne behalten möchte. Ein behutsamerer Ansatz wäre vielleicht die "richtigere" Vorgehesweise.
Ich würde es mal mit der Idee aus Posting Nr. 49 auf Seite 5 versuchen, vielleicht liegt da ja das Problem.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wie Wäre es, wenn du mit deinem Kumpel einfach die Wiedergabelisten neu mit dem Windows Media Player erstellt? Dann istes auch egal wo der Chants Ordner liegt. Klappt bei mir wunderbar. Da kann man auch gleich die Namen schön Anpassen, dass jede Wiedergabeliste mit "FIFA 14 - Verein - Hymne etc." anfängt.
Lesezeichen