0

Tops |
Erhalten: 1.503 Vergeben: 0 |
also ich habe jetzt mit tune up 2008 (was ich durchaus habe trotz meines kommentar bei nützliche programme) Tune up regestri defrg gemacht 7 % hats gebracht allerdings scheint sich jetzt mein system beruhigt zu haben es schwankt jetzt zwischen 16 und 0 hin und her alle paar sekunden geht es einmal ganz kurtz auf 50 und dann wieder zurück
Tops |
Erhalten: 14.779 Vergeben: 5.771 |
Gut, das könnte durchaus am Virenscanner liegen. Man sollte halt ab und zu mal seinen PC ein bischen aufräumen, sprich Defragmentieren der Festplatte und der Registry. Auch ein leeren des Temp-Ordners ist manchmal durchaus angebracht. Eines sollte man aber nicht machen, die 1-Klick-Wartung von TunUp. Da weiss man nie, was da so Alles gemacht wird und kann erhebliche Fehler verursachen, deshalb würde ich sie auf jeden Fall abschalten![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
M Nr1 (03.07.2008)
Tops |
also ich nutze tune up eh höchst selten da ich meistens alles manuell mache ist zwar komplizierter aber sicher weil ich vor jedem löschen aufräumen von ordnern etc ein backup mache falls was schief geht denn wie du schon sagtest mein weiß nie was da behoben wird bei tuneup
Tops |
naja uf jeden fall danke für die schnelle hilfe jetzt scheints wieder normal zu laufen
Tops |
Erhalten: 1.665 Vergeben: 0 |
und Andy hilft immer gerne![]()
Tops |
das du dein kommentar wie abgeben musstest um beiträge zu bekommen war klar xD![]()
Tops |
Erhalten: 1.665 Vergeben: 0 |
sry, ich hatte hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich mache das jetzt nicht mehr
....aber soo unpassend war der garnicht
![]()
Tops |
lol stimmt schon
Lesezeichen