0

Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Man sollte dieses Spiel nicht mit Fifa/PES vergleichen, da es in eine ganz andere Richtung geht.
Besonders toll sieht es wirklich nicht aus, aber es könnte im Multiplayer-Modus durchaus Spaß machen (wahrscheinlich auch nur da).
Wie bereits erwähnt sind die Umgebungen aber mal interessant, fehlt nur noch so eine, dann wär es perfekt:
Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 46 |
Das Spiel ist auf Spaß und Spektakel ausgelegt, aber die Grafik spricht mich keineswegs an. Ubisoft wird spätestens an den Verkaufszahlen merken, dass es ein Reinfall war.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 4.115 Vergeben: 0 |
Pure Football™ - Behind the scenes with Steven Gerrard [Europe]
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
hab ich was verpasst?? wann kommt das spiel??![]()
Tops |
Erhalten: 4.845 Vergeben: 182 |
So, jetzt mal ein richtiges Gameplay Video von dem Game. Sag euch jetzt schon "was ihr jetzt sehen werdet ist urhässlich und kommt wie FIFA (PC) rüber." Das ganze ist gepaart mit bisschen Wii quatsch, ihr werdet sehen was ich meine. Vor einer Woche ungefähr wurde verkündet das die PC Version (war eigentlich schon fertig) wohl doch nicht erscheinen wird, und wenn dann erst nachträglich. Nun gut, auf so einem Mist kann ich gern verzichten auf dem PC. Ein FIFA zick zack Gameplay reicht mir vollkommen.
Viel Spaß beim genießen.
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
haha lächerlich
entweder die wo gespielt haben, waren so mies oder das spiel ist einfach kacke
es kommt mir vor wie son billiges Nintendo spiel![]()
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Wie schlecht das ist![]()
Lesezeichen