0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 1 |
hmm gute Frage,habe ich bisher noch nicht drüber nachgedacht.Sicherlich kann ich ein Pack zusammen stellen bestehend aus 7 Polnischen Bannern + Panathinaikos sofern das Sinn macht.Wie denken denn die anderen darüber?
Geändert von Pommes (14.11.2013 um 19:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 5 |
Ich weiss zwar nicht, ob das hier so richtig dazugehört, aber mir ist was aufgefallen:
Ich spiele gerade eine Karriere mit F95 und habe nur RM14 mit den 1.BL adboards und den 2. BL Bannern und Flags drauf und den Megasoundpatch.
Erstes Jahr, Jahreswechsel und auf einmal sind im "F95 Fanblock" keine Fahnen mehr. Weder bei Heim-, noch bei Auswärtsspielen.
Der Gegner hat immer seine Fahnen.
Ich habe alles ausprobiert bis hin zum original "FIFA 14" Backup Ordner. Die Flaggen bei F95 sind weg.
Scheint also ein Karriere-bug zu sein.
Habt Ihr das bei Euch auch schon beobachtet?
Was mir noch aufgefallen ist:
Ich habe den Megasoundpatch drauf, der astrein läuft.
Aber je länger die Saison läuft, desto weniger werden die Sounds der eigenen Mannschaft abgespielt.
Höhepunkt: F95 vs. FCI, in der Tabelle 1. gegen 12. und die FCI Fans singen fast 90 Minuten durch. Nur einmal ganz kurz F95. Und das bei einem Ergebnis von 3:0.
Am Anfang der Saison war das alles recht ausgeglichen.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 5 |
Hab es zufällig rausgefunden, woran es liegt, denn auf einmal waren die Fahnen wieder da und ein Spiel später waren sie wieder weg und darauf das Spiel waren sie wieder da.
Es ist eine "Belohnung" von EA für den Spitzenreiter, dass er keine Fahnen mehr hat.
Wenn man auf dem zweiten Platz steht, dann sind auch die Fahnen wieder da.
Tops |
Erhalten: 14.301 Vergeben: 5.771 |
ich denke mal eher, das es am Stadion liegt, denn da wird ja fest gelegt, wo die Flaggen erscheinen sollen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen