0

Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Seh ich eigendlich genauso. Ich hab zwar alle Credits zusammengewürfelt beim EEP, da sogut wie jedes Faces was ich adden durfte schon im MW vermerkt war, aber gerade bei den größeren Facemakern kam es gut an. Und trotzdem nochmal riesen Respekt an Ariel und Co für diese klasse Arbeit!
Ich hab mir da jetzt nicht alles durchgelesen, werde ich auch nicht, aber ich versteh nicht wie man die Sache so hoch kochen lassen kann.. Schon beim Stadion Thread von Poli, Sido oder Polis schwedischen Freunds(Name ist mir leider entfallen). Man fühlt sich da echt wie im Kindergarten.. Es bilden sich innerhalb von ein paar Posts Gruppen und dann gibts den 3. (Welt)Postkrieg.
Naja was solls. Wir haben ja alle nicht den Zwang und nicht nicht an MW oder Soccergaming gebunden.
AUch trotz der Kritik, bin ich sehr froh das es den MW Patch gibt. Er ist Anlaufstelle für viele Spieler, denen damit das Modding ans Herz gelegt wird und wie er schon richtig sagt"always said that you were free to use our stuff too, in fact many other mods used wipes we have developed, teams from our DB and it´s great!"
Das stimmt einfach. Es gibt keinen Patch, der nicht mindestens ein Team vom MW nutzt(zumindest keinen der mir bekannt ist und ordentliche DB Änderungen hat)
Geändert von Slim (18.04.2014 um 13:39 Uhr)
Thanks you FPL <3
Lesezeichen