0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe momentan Version 1.0.1 All-in-One installiert (Anleitung befolgt), allerdings stürzt das Spiel direkt bei Spielstart nach der Sprachauswahl ab. Was könnte da schief gelaufen sein? Habe das Ganze auch schon 3 mal probiert, funktioniert einfach nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?![]()
Tops |
Hallo Zusammen !
ich habe da zwei Fragen:
1. Kann man das File mit dem CM14 ändern ? z.B. Trainernamen oder Stadionnamen ?
wenn ja wie und mit welchem File ?
...bei HSV ging das nicht, der Trainer heisst jetzt Bert Fink, van Marwijk wurde nicht übernommen
2. Wenn man eine Karriere startet, welches File muss im im Game Laden "Standard" oder "Individuel"
Danke und Gruss
Tops |
Jap, habe es x-mal probiert! Letztendlich habe ich das Spiel neu installiert und dann nochmal den Moddingway Patch raufgehauen - jetzt geht´s endlich! =)
Kurze Frage: Sind eigentlich weitere Nationalteams geplant bzw. überhaupt möglich? (also gibt es noch Teamslots?) Wäre schon cool, wenn man die WM nachspielen (bzw. vorspielen) könnte!
Ansonsten noch eine kleine Anmerkung als Herthaner: Den Verein "Hertha BSC Berlin" gibt es nicht - einfach "Hertha BSC". Auch die DFL macht diesen Fehler immer wieder gerne!
Wäre nett wenn man das im nächsten Update ausbessern könnte![]()
Baris1892 (14.12.2013)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
ModdingWay Mod - Update 1.2.5
DOWNLOAD
FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 1.2.5 - FIFA 14 at ModdingWay
Version 1.2.5 changelog
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich habe dazu 2 Fragen:
1. Kann ich mit DB 2.0 oder DB 4.0 online spielen? Wäre wichtig für mich, bei Fifa13 ging es ohne Probleme!
2. Wie kann ich die Language-Files von MW wieder löschen? Mich stören die Moddingway-Werbung die ab und zu da steht, dann die anderen Worte in den Popups im Spiel und ebenso im Menü einige Fehler incl. "Los Geht#s" oder was genau da steht! Das stand im original da nicht.
Tops |
Hab mal eine Frage, also sind bei euch auch die Team Namen zu lang bei der Anzeige beim Spiel wenn ein Tor fällt? und es fehlen viele richtige Team Namen von den neuen Teams, die löse ich die Probleme oder hab ich was falsch gemacht?
Tops |
Nutze v1.2.5:
1) http://pl.vc/2tchx (rot markiert): Ist das so gewollt oder ist da eventuell etwas bei meiner Installation schief gelaufen?
2) Wenn ich auf "Weltklasse" spiele, wird das Spiel plötzlich so hektisch, die CPU dribbelt sehr schnell und macht diese abgehackten Bewegungen, die kaum zu verteidigen sind - ist das so gewollt? Ein ruhiger Spielaufbau ist gar nicht richtig möglich. Auf Profi hingegen schon, aber da wirkt die CPU offensiv dann etwas "lustlos".
3) Irgendwie werden bei mir keine Handspiele mehr geahndet - hatte schon paar glasklare Dinger dabei. Weiß jemand woran das liegen kann? In den Optionen==>Regeln ist Handspiel an.
Ansonsten ist das wirklich ein klasse Patch! Vor allem die neuen Grafiken bringen eine neue Atmosphäre ins Spiel, gefällt mir alles sehr sehr gut! Danke dafür!
*EDIT*
ModdingWay Mod - Update 1.2.6
DOWNLOAD
FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 1.2.6 - FIFA 14 at ModdingWay
Version 1.2.6 changelog
Geändert von Baris1892 (18.12.2013 um 21:30 Uhr)
Lesezeichen