0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
IMPORTANT MESSAGE FROM ARIEL PLEASE GO INTO YOUR FOLDER Game/data/screenassets/flags and remove these please
flag_105013.rx3
flag_106000.rx3
flag_327.rx3
flag_326.rx3
flag_1366.rx3
flag_110082.rx3
flag_1328.rx3
Then try out the new teams in friendlies and report back here if you have crashes or no crashes. Thanks.
Make sure you try Steau at home
and Bosnia at home at least.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Oh Mann, jetzt hänge ich wieder beim Messi Screen fest.
EDIT: Und jetzt komme ich wieder weiter bis zu den Minispielen...?
Geändert von Königsblau (22.11.2013 um 17:57 Uhr)
Tops |
Hab gerade mal Barca gegen Mailand probiert: Und alles ging. Danach wieder zurück ins Menü und Schalke vs. Dortmund probiert. Führte wieder zum Absturz, ich werde mal testen ob ich mit Dortmund gegen ein anderes Team spielen kann, denn dann wüssten wir, dass es irgendwas mit Schalke zu tun hat.
EDIT: BVB gegen Mailand klappt auch. Muss also wohl an Schalke liegen. Könnt ihr vielleicht mal testen ob ihr mit Schalke spielen könnt? Das einzige was ich je hinzugefügt habe, war das Boateng Face von Wolverine, aber das ist schon einige Versionen her und damals ging alles perfekt.
Geändert von Königsblau (22.11.2013 um 18:07 Uhr)
Königsblau (22.11.2013)
Tops |
Dann nehme ich das mal raus und schaue ob es dann wieder läuft. Vorher hat es keine Probleme gemacht, deswegen habe ich das gar nicht in Erwägung gezogen. Vielen Dank für euren Support!
Tops |
Daran lag's! Habe jetzt alle Dateien vom Face gelöscht, jetzt ist Prince allerdings kopflos...Jetzt muss er nur noch sein Standardface kriegen und ich bin zufrieden. Jemand eine Idee wie?
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Wo man alles einfügt weißt du, oder?
File-Upload.net - KP-Boatihhh.rar
Thanks you FPL <3
Königsblau (22.11.2013)
Lesezeichen