MMOGA-EA FC25
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 280
  1. AW: Moddingway Mod 14

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.241
    Vergeben: 5.771

Standard AW: Moddingway Mod 14

Ich finde es eigentlich blödsinn jede 2 Wochen eine neue Datenbank wie will man da mal Karrieren machen,aber nagut von mir wird es noch 1 Update geben dann mit Bucarest und Pilsen drin
    der Hauptgrund, warum ich mir das Teil gar nicht erst installiere, denn ich will eine Karriere spielen und nicht ständig eine neue DB vor die Nase gesetzt bekommen (es soll ja Leute geben, die auf so etwas stehen)...da ist der RevMod schon viel Karriere freundlicher...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

Mönchengladbach (16.11.2013)

3. AW: Moddingway Mod 14

Soundmaster Avatar von Mönchengladbach
    Danke
    1.730
    Erhielt 432 Danke für 202 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 1

Jo leider ist das wirklich so Andy deswegen werde ich auch nur noch den neuen morgen updaten und dann ist Feierabend !!!

0 Nicht möglich!
    So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!

http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1

4. AW: Moddingway Mod 14

Straßenfußballer Avatar von SinCerity
    Danke
    267
    Erhielt 360 Danke für 156 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 213
    Vergeben: 60

Zitat Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen

Ja hab ich vergessen dann wird es noch 1 Update von mir geben....

Ich finde es eigentlich blödsinn jede 2 Wochen eine neue Datenbank wie will man da mal Karrieren machen,aber nagut von mir wird es noch 1 Update geben dann mit Bucarest und Pilsen drin
    Bei fifa 13 wurde das alles in der settings.txt festgelegt. Diese habe ich auch bei Fifa 14 unter \Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\ data\compdata gefunden! Sollte theoretisch reichen, wenn du diese bearbeitest, oder mit deiner jetzigen (insofern du eine hast?) überschreibst. Wenn du sie nur überschreibst, kann es sein dass es nicht so ganz funktioniert - kommt darauf an, ob die neue moddingway settings.txt unverändert zur vorherigen ist. Ist alles ein wenig kompliziert, wenn man das zum ersten mal macht. Der CM vereinfacht diesen Vorgang enorm

0 Nicht möglich!
    Portfolio

5. AW: Moddingway Mod 14

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.403
    Vergeben: 209

Ob man nun alle 5 Monate ein Update bringt, oder aller 2 Wochen - ergibt gar keinen Unterschied. Jeder sollte alt genug sein, um selber ein zuschätzen,wann er genug Content geliefert bekommen hat um eine Karriere zu starten.

€: @Sin
    Der CM arbeitet mit seinen eigenen Compdatas, es würde also früher oder später zu Komplikationen kommen.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

6. AW: Moddingway Mod 14

Danke
    1.730
    Tops

Zitat Zitat von SinCerity Beitrag anzeigen
    Bei fifa 13 wurde das alles in der settings.txt festgelegt. Diese habe ich auch bei Fifa 14 unter \Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\ data\compdata gefunden! Sollte theoretisch reichen, wenn du diese bearbeitest, oder mit deiner jetzigen (insofern du eine hast?) überschreibst. Wenn du sie nur überschreibst, kann es sein dass es nicht so ganz funktioniert - kommt darauf an, ob die neue moddingway settings.txt unverändert zur vorherigen ist. Ist alles ein wenig kompliziert, wenn man das zum ersten mal macht. Der CM vereinfacht diesen Vorgang enorm

Also ich persöhnlich bearbeite ja alles mit dem CM 14 auch die Prämienzahlungen bearbeite ich mit dem CM 14 !!

0 Nicht möglich!
    So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!

7. AW: Moddingway Mod 14

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Zitat Zitat von Willow1965 Beitrag anzeigen
    Schau dir doch mal den Link von @Mönchengladbach, eine Seite vorher an.
    Der hat doch genau das geändert was du suchst!
    Schon klar, nur will ich vielleicht selber Änderungen da vornehmen, die mir selbst passen? Wenn ich z.B. will, dass Testspiele 100.000€ statt 50.000€ bringen, würde ich das schon gern selber machen.

Nätürlich nicht egal was du änderst und wen es nur ein Trainernamen ist du musst dann direkt neue Karriere starten !!!!!
    Ich meine nicht die DB, sondern die Settings.txt. Die .ini Dateien (z.B. playergrowth.ini) kann man beispielsweise ändern wann man will, die Änderungen werden sogar in laufenden Karrieren übernommen (eignet sich hervorragend, um die Änderungen in den Dateien zu testen). Dass die kleinste Änderung an der DB normalerweise zum Karriere Neustart führt, weiß ich noch.

Jo, das mit der Update Sache ist recht nervig. Ich update die DB auch nur, wenn ich wirklich ne langfristigere neue Karriere starten will, ansonsten lohnt sich das nicht wirklich, dazu sind die Änderungen nicht gewichtig genug. Die einzig wirklich notwendigen Updates sind meiner Meinung nach die nach der Transferperiode.

0 Nicht möglich!

8. AW: Moddingway Mod 14

Danke
    1.730
    Tops

BlackEmperor @

Achso du meinst die Settings sorry dachte du meinst die Datenbank ich glaube ehrlich gesagt aber nicht das man dort die Karriere die alte noch weiter spielen kann trotzdem weil man verändert ja die Prämien ich habs ehrlich gesagt noch nicht getestet ich weiss es nur von der DB,aber ich kann mir nicht vorstellen wen man in der Settings die Prämien ändert das es langfristig läuft die alte Karriere

das gibt hundertpro auch Probleme mit der Zeit !!

Die Datenbanken sind nämlich im Gegensatz zu Fifa 13 noch anfälliger

0 Nicht möglich!
    Geändert von Mönchengladbach (16.11.2013 um 22:10 Uhr)

9. AW: Moddingway Mod 14

Danke
    267
    Tops

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    €: @Sin
    Der CM arbeitet mit seinen eigenen Compdatas, es würde also früher oder später zu Komplikationen kommen.
    Das habe ich bisher nicht getestet, da mir z.Z. die Lust an Fifa 14 vergangen ist! Verstehe bisher auch nicht, ob das jetzt nur in der Db verankert ist, da M'Gladbach ja "nur" die Db Daten hochgeladen hat. Aber scheint ja zu funktionieren... würde mir allerdings etwas feedback anhören wollen, ob es wirklich mit M'Gladbach's Daten funktioniert! Aber du wirst da schon deine Erfahrungen gesammelt haben, Slim!

0 Nicht möglich!
    Portfolio

10. AW: Moddingway Mod 14

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.403
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von SinCerity Beitrag anzeigen
    Das habe ich bisher nicht getestet, da mir z.Z. die Lust an Fifa 14 vergangen ist! Verstehe bisher auch nicht, ob das jetzt nur in der Db verankert ist, da M'Gladbach ja "nur" die Db Daten hochgeladen hat. Aber scheint ja zu funktionieren... würde mir allerdings etwas feedback anhören wollen, ob es wirklich mit M'Gladbach's Daten funktioniert! Aber du wirst da schon deine Erfahrungen gesammelt haben, Slim!
    Nä, ich nutze nur meine eigenen Daten. Und da ich alles über Word mache und die Finger vorerst vom CM für sowas lasse - kann ich da auch nix sagen ^,^

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

11. AW: Moddingway Mod 14

Danke
    267
    Tops

BlackEmperor @

Achso du meinst die Settings sorry dachte du meinst die Datenbank ich glaube ehrlich gesagt aber nicht das man dort die Karriere die alte noch weiter spielen kann trotzdem weil man verändert ja die Prämien ich habs ehrlich gesagt noch nicht getestet ich weiss es nur von der DB,aber ich kann mir nicht vorstellen wen man in der Settings die Prämien ändert das es langfristig läuft die alte Karriere

das gibt hundertpro auch Probleme mit der Zeit !!

Die Datenbanken sind nämlich im Gegensatz zu Fifa 13 noch anfälliger
    Also bei Fifa 13 konnte man zwar die karriere weiterspielen, aber mit den vorherigen Prämien... erst wenn man eine neue karriere startet, werden die neuen Prämien geladen. Aber bei Fifa 14 steck ich wohl noch nicht dahinter...

0 Nicht möglich!
    Portfolio

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte