0

Tops |
Erhalten: 14.241 Vergeben: 5.771 |
der Hauptgrund, warum ich mir das Teil gar nicht erst installiere, denn ich will eine Karriere spielen und nicht ständig eine neue DB vor die Nase gesetzt bekommen (es soll ja Leute geben, die auf so etwas stehen)...da ist der RevMod schon viel Karriere freundlicher...Ich finde es eigentlich blödsinn jede 2 Wochen eine neue Datenbank wie will man da mal Karrieren machen,aber nagut von mir wird es noch 1 Update geben dann mit Bucarest und Pilsen drin
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Mönchengladbach (16.11.2013)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Jo leider ist das wirklich so Andy deswegen werde ich auch nur noch den neuen morgen updaten und dann ist Feierabend !!!
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Bei fifa 13 wurde das alles in der settings.txt festgelegt. Diese habe ich auch bei Fifa 14 unter \Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\ data\compdata gefunden! Sollte theoretisch reichen, wenn du diese bearbeitest, oder mit deiner jetzigen (insofern du eine hast?) überschreibst. Wenn du sie nur überschreibst, kann es sein dass es nicht so ganz funktioniert - kommt darauf an, ob die neue moddingway settings.txt unverändert zur vorherigen ist. Ist alles ein wenig kompliziert, wenn man das zum ersten mal macht. Der CM vereinfacht diesen Vorgang enorm![]()
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Ob man nun alle 5 Monate ein Update bringt, oder aller 2 Wochen - ergibt gar keinen Unterschied. Jeder sollte alt genug sein, um selber ein zuschätzen,wann er genug Content geliefert bekommen hat um eine Karriere zu starten.
€: @Sin
Der CM arbeitet mit seinen eigenen Compdatas, es würde also früher oder später zu Komplikationen kommen.
Thanks you FPL <3
Tops |
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Schon klar, nur will ich vielleicht selber Änderungen da vornehmen, die mir selbst passen? Wenn ich z.B. will, dass Testspiele 100.000€ statt 50.000€ bringen, würde ich das schon gern selber machen.
Ich meine nicht die DB, sondern die Settings.txt. Die .ini Dateien (z.B. playergrowth.ini) kann man beispielsweise ändern wann man will, die Änderungen werden sogar in laufenden Karrieren übernommen (eignet sich hervorragend, um die Änderungen in den Dateien zu testen). Dass die kleinste Änderung an der DB normalerweise zum Karriere Neustart führt, weiß ich noch.
Jo, das mit der Update Sache ist recht nervig. Ich update die DB auch nur, wenn ich wirklich ne langfristigere neue Karriere starten will, ansonsten lohnt sich das nicht wirklich, dazu sind die Änderungen nicht gewichtig genug. Die einzig wirklich notwendigen Updates sind meiner Meinung nach die nach der Transferperiode.
Tops |
BlackEmperor @
Achso du meinst die Settings sorry dachte du meinst die Datenbank ich glaube ehrlich gesagt aber nicht das man dort die Karriere die alte noch weiter spielen kann trotzdem weil man verändert ja die Prämien ich habs ehrlich gesagt noch nicht getestet ich weiss es nur von der DB,aber ich kann mir nicht vorstellen wen man in der Settings die Prämien ändert das es langfristig läuft die alte Karriere
das gibt hundertpro auch Probleme mit der Zeit !!
Die Datenbanken sind nämlich im Gegensatz zu Fifa 13 noch anfälliger
Geändert von Mönchengladbach (16.11.2013 um 22:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Das habe ich bisher nicht getestet, da mir z.Z. die Lust an Fifa 14 vergangen ist! Verstehe bisher auch nicht, ob das jetzt nur in der Db verankert ist, da M'Gladbach ja "nur" die Db Daten hochgeladen hat. Aber scheint ja zu funktionieren... würde mir allerdings etwas feedback anhören wollen, ob es wirklich mit M'Gladbach's Daten funktioniert! Aber du wirst da schon deine Erfahrungen gesammelt haben, Slim!![]()
Lesezeichen