Zitat Zitat von Willow1965 Beitrag anzeigen
Ja, auch andere Teams laufen in dem Waldstadion - Toulose + Real Murcia, ist also auch egal aus welcher Liga die Vereine kommen.
Was mich wundert ist dein Stadionname, in der Datenbank über CM oder DBM wird der richtige Name angezeigt.
Und bei mir im Spiel steht auch Waldstadion.
Auch beim Einfügen einer anderen Datenbank (RC 14 EA October Squad Updates) stürzt das Spiel bei der Auswahl der beiden Teams ab.

Werde jetzt mal die einzelnen Daten von dem Update durchschauen ob mir irgend etwas auffällt.
Ich habe jetzt auch mal die Offizelle Datenbank genommen gleiche Problem bei Frankfurt und Gladbach stürzt es ab,wen ich jetzt andere Datenbank nehme steht wieder Waldstadion da,sobald ich die Matrixversion draufhabe steht dort Blackberrystadion im Cm 14 steht aber nichts im Stadionnamem.Habe gestern Spiel neu installiert Moddingway Patches alle draufgemacht und Zack bei 0.9.5 stürzt es ab

---------- Neuer Beitrag um 21:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:41 ----------

Irgendwo muss ein Fehler sein bei den deutschen Vereinen weil spanische englische oder italienische alle gehen