0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Bei 0.8 und 0.6 komm ich nicht in die 2. Saison, sobald die Vorbereitung läd stürtz es kurz bevor es fertig ist ab. Ich lad jetzt mal 0.85 und hoffe dann das es geht.
Irgendjemand das gleiche Problem ?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Nope, also 0.85 installiert und probiert geht auch nicht.
Spiel stürtz ab sobald die neue Saisonvorbereitung läd ohne irgendeine Fehlermeldung einfach so.
Jemand eine Idee was ich machen kann ?
Tops |
Erhalten: 187 Vergeben: 107 |
Sowas hab ich letztes Jahr, wo schon wesentlich mehr im Patch war auch immer gehabt, aber bis jetzt läuft der Patch einwandfrei, ausser dass vor Version 0.8 alle Flanken, die ich auserhalb des Strafraums gemacht habe verschissen waren, da es irgendwie nicht ging.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 1.401 Vergeben: 209 |
Dieses Jahr ists halt nich ganz so einfach zu modden. Content ist jetzt schon sehr viel drin mMn.. Man muss mal bedenken,dass erwachsene Leute und keine Kinder an dem Patch arbeiten -> nur ein paar Stunden Freizeit(wenn überhaupt) am Tag!
Zu deinem alten Problem steht hier etwas, eig. unübersehbar.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IMPORTANT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-- If you are going to play offline and you have gameplay issues after installing our mod, select EA Update disabled with MW Selector.
-- If you are going to play online and you get desynchronized after installing our mod, select EA Update Enabled with MW Selector.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
hm hab alles so installiert mit allen updates bis 0.9 und jetzt hab ich keine aktuellen kader mehr :/ bale ist noch bei tottenham oder helmes noch bei wolfsburg. is bei der 2.db und auch bei der 3.db![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
@Steini und bluetexon,
eure Probleme liegen aber nicht an den beiden neuen Datenbanken, die sind beide völlig in Ordnung.
Schaut euch mal eure loc-Files an - der loc-licensed Ordner aus dem Update muß wieder in loc umgenannt werden!
Lesezeichen