0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Hehe. Danke für den Tipp, werde ich glaub ich wirklich mal beherzigen, schaden kann es auf jeden Fall nicht, im GegenteilWo genau muss oder sollte ich das Backup anlegen??? Reicht es da einfach aus in C/Program Files (x86)/Origin Games/ einen neuen Ordner einzufügen, der wie Du meintest einfach FIFA14save heißt, in dem Ich das bisherige FIFA einfach reinkopiere???
Geändert von HoolTra (02.11.2013 um 10:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.885 Vergeben: 504 |
Ja ... obwohl es mir die Zehnnägel hochzieht, wenn ich lese, wo Du Fifa installiert hast, aber so ist die Mehrheit - kenn ich von meinem Bruder => => klick - klick - klick .. fertig installiert, ab ins Game
Benutzerdefinierte Installation / anderen Installationspfad angeben? Was das fürn Schmarn ... babbalbab
PS: Du kannst die Sicherung (Fifa14save) auch auf eine andere Festplattenpatition auslagern, sofern Du diese bei Bedarf wieder in deinen Game(Achtung: Ironie!) Ordner : C/Program Files (x86)/Origin Games zurück kopierst!
Du musst Dir das so vorstellen, das wenn Du eine Startexe aufrufst => in diesem Fall Fifa14.exe die Registry gefragt wird: "He sag mal, wo isn die olle Fifa14 Exe?" "Moment, ich schau kurz!" "in C/Program Files (x86)/Origin Games" und ab geht die Lusie
Alternativ empfehle ich noch das FHL-Backup-Tool
Geändert von Anamorph (02.11.2013 um 10:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Danke nochmals für den Tipp! Das FHL-Backup-Tool hab ich bereits. Und mit Partitionen und so´n Zeugs bin ich nicht so ganz vertraut, bin mehr oder weniger PC-Laie, daher die einfachere Art der Installation. DVD-Rom auspacken, ins Laufwerk schieben, installieren, losdaddeln![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 9 |
Hi zusammen,
weiß einer ob in dem neuem MWM 0,8 jetzt auch der RevMod 1.1 enthalten ist?
Bzw. laufen diese beiden zusammen?! Ich finde die Info nirgendwo im MWM-Forum und nicht in der readme.
Und wenn die beide zusammen harmonieren wie ist die beste vorgehensweise?
1. Orignal Fifa
2. install MWM 0,5
3. install MWM 0,6
4. install MWM 0,8
5. install RevMod 1.1
??
Danke![]()
Tops |
Erhalten: 1.445 Vergeben: 209 |
Mein, die beiden Mods sollten sich auch dieses Jahr wieder "beißen" und können nicht gemeinsam genutzt werden.
Du kannst es,aber natürlich gerne mal testen.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 9 |
Habe es jetzt gerade auch getestet.
Klappt alles super.
1. Orignal Fifa
2. RevMod Beta
3. install MWM 0,5
4. install MWM 0,6
5. install MWM 0,8
6. install RevMod 1.1
Nach der Reihenfolge habe ich keine Probleme. Klappt alles wunderbar auch
online wenn man die beiden Funktionen im MW-Selector nutzt.
Habe auch noch etwaige andere Veränderungen vorgenommen, aber keinerlei
Probleme. Fifa 14 wird immer besser und ich will diese und eure ganzen Mods
und Grafiken kann nicht mehr missen, ohne diese wäre Fifa nicht mal halb so gut![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Update 0.85 ist raus.
Version 0.8.5 changelog
---------------------------
* Database Default Improved, 2.0 and 2.0 Matrix
- Added managers and stadiums names.
- Fixed problems with boots and missing balls.
* Liga Zon Sagres Kits : numbers and fonts fixed
* Faces missing in previous update.
- Pirlo
- J. Boateng hair updated
* Fixed white gloves problem
* La Liga Adboards
* CSKA Russian PL GK Kit
Download
fabi1102 (02.11.2013), Slim (02.11.2013), Willow1965 (02.11.2013)
Lesezeichen