0

Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
ich hab aber iwie nich so ganz verstanden worum's eigentlich geht xD iwas mit polen is schei*e hab ich gelesen, aber das wird doch nich der grund sein? oder war ich im falschen thread? naja trotzdem is das
das man sich so in'ne haare kriegen kann![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 16 |
habe mir jetzt tatsächlich fünf volle Seiten von dem "trash" durchgelesen.
Teilweise war es ja sogar recht belustigend aber spätestens nach Eintreten
der rassistischen Äußerungen wurde es dann schnell armseelig.
Gibt es da keine Moderatoren oder wie?
Tops |
Erhalten: 14.247 Vergeben: 5.771 |
Ohne jetzt hier ins Detail zu gehen, aber der Zoff war mit Ansage und musste ganz einfach früher oder später kommen.
Auch im Editing/Modding gibt es seit Jahren gewisse Regeln, an die sich alle halten und wenn dies eben nicht mehr geschieht, dann muss sich keiner darüber aufregen, das es Zoff gibt, wenn man immer und immer wieder ungefragt die Arbeiten anderer Veröffentlicht, dann kann das nicht lange gut gehen, und jetzt kracht es halt mal richtig.
Wir fragen bei jeder noch so kleinen Grafik, ob wir diese in einem Patch oder Pack verwenden dürfen und es bricht sich keiner aus der Szene einen Zacken aus der Krone, dies auch zu tun, so, wie es schon sehr viele Jahre funktioniert, es sei denn, man möchte, das es irgend wann mal gar keinen mehr gibt, der etwas für die Öffentlichkeit editiert oder moddet.
Auch MW steht nicht über der Community und sollte sich an Regeln halten, in unser aller Interesse.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Gast345 (05.05.2014), I7ILYA7I (17.04.2014), Kahn-Titan (17.04.2014), Slim (18.04.2014), StiflersDaddy (17.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Seh ich eigendlich genauso. Ich hab zwar alle Credits zusammengewürfelt beim EEP, da sogut wie jedes Faces was ich adden durfte schon im MW vermerkt war, aber gerade bei den größeren Facemakern kam es gut an. Und trotzdem nochmal riesen Respekt an Ariel und Co für diese klasse Arbeit!
Ich hab mir da jetzt nicht alles durchgelesen, werde ich auch nicht, aber ich versteh nicht wie man die Sache so hoch kochen lassen kann.. Schon beim Stadion Thread von Poli, Sido oder Polis schwedischen Freunds(Name ist mir leider entfallen). Man fühlt sich da echt wie im Kindergarten.. Es bilden sich innerhalb von ein paar Posts Gruppen und dann gibts den 3. (Welt)Postkrieg.
Naja was solls. Wir haben ja alle nicht den Zwang und nicht nicht an MW oder Soccergaming gebunden.
AUch trotz der Kritik, bin ich sehr froh das es den MW Patch gibt. Er ist Anlaufstelle für viele Spieler, denen damit das Modding ans Herz gelegt wird und wie er schon richtig sagt"always said that you were free to use our stuff too, in fact many other mods used wipes we have developed, teams from our DB and it´s great!"
Das stimmt einfach. Es gibt keinen Patch, der nicht mindestens ein Team vom MW nutzt(zumindest keinen der mir bekannt ist und ordentliche DB Änderungen hat)
Geändert von Slim (18.04.2014 um 13:39 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Hier gibt es die Liste unter der FILE DESCRIPTION FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 2.5.1 - FIFA 14 at ModdingWay
Die letzte AIO ist die 1.7.1 Die wird benötigt, damit du die anderen Updates nutzen kannst.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hab jetzt den MWM installiert und hab dann zusätzlich Arsenal neue Kits hinzugefügt bzw. geändert mit dem CM. Kits hinzufügen ist kein Problem doch sobald ich die Farben der Rückennummern und Spielernamen ändere und danach mit dem CM save, stürzt der Karrieremodus (neuer) nach der Vorauswahl ab. Gibts den eine Möglichkeit die Rückennummernfarben zu ändern damit der Karrieremodus noch geht?
Geändert von the Catalans (24.04.2014 um 14:50 Uhr)
Barca -- mes que un club
Tops |
Erhalten: 7.608 Vergeben: 504 |
Frage/Bitte: Ist im MWM die Nationalmannschaft Tunesiens intigriert, und wenn ja, könnte mir jemand diese einzeln als .cmp file exportieren und bereit stellen?
Grafiken/Kits hätte ich schon.
Lesezeichen