0

Tops |
Erhalten: 1.445 Vergeben: 209 |
Kann mal bitte wer Version 1.0 mit der Datenbank 4.0 Matrix testen, ob ihr im Anstoßmodus, vor dem Spielanstoß mit Ukraine einen Crash bekommt? :o
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 5 |
das mw team hat den mod erstmal gelöscht, weils n haufen bugs und abstürtze gibt. die werden das jetzt fixen. wann der wieder draußen ist ham se net gesagt
Quelle Facebook:
"Since while testing we have been reported of crashes when playing with new teams we will delay the release of version 1.0.0 of FIFA 14 ModdingWay Mod. We will let you know when ready."
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Habe bisher nur Schalke gegen Dortmund und Freiburg gegen Schalke probiert, aber ich gehe davon aus, dass das bei allen Teams so aussieht. Kann es nachher gerne testen.
Tops |
Erhalten: 1.445 Vergeben: 209 |
Welche DB benutzt du denn? Hast du evtl. irgendwie regeneriert? Welche Datein befinden sich in deinem Dokumente Ordner? Irgendwelche anderen Patches oder sowas installiert?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Benutze die Datenbank 4.0. Regeniert habe ich nicht, genau so wenig habe ich andere Patches installiert. Das Problem besteht schon seit 0.9.5. In meinem Dokumente Ordner befinden sich einige Karriere-Saves, eine Settings-Datei, die fifasetup.ini, die buttonDataSetup.ini und ein instance0 Ordner mit einer 1 GB großen replay0.in.
Lesezeichen