0

Tops |
Erhalten: 73 Vergeben: 5 |
kann ich das auch in meine db die ich bearbeitet habe importieren? welche teile in der db hastn verändert? kann ich den eintrag einfach mit dem dbmaster exportieren und in meine importieren?
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
BlackEmperor (16.11.2013)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Schon klar, nur will ich vielleicht selber Änderungen da vornehmen, die mir selbst passen? Wenn ich z.B. will, dass Testspiele 100.000€ statt 50.000€ bringen, würde ich das schon gern selber machen.
Ich meine nicht die DB, sondern die Settings.txt. Die .ini Dateien (z.B. playergrowth.ini) kann man beispielsweise ändern wann man will, die Änderungen werden sogar in laufenden Karrieren übernommen (eignet sich hervorragend, um die Änderungen in den Dateien zu testen). Dass die kleinste Änderung an der DB normalerweise zum Karriere Neustart führt, weiß ich noch.
Jo, das mit der Update Sache ist recht nervig. Ich update die DB auch nur, wenn ich wirklich ne langfristigere neue Karriere starten will, ansonsten lohnt sich das nicht wirklich, dazu sind die Änderungen nicht gewichtig genug. Die einzig wirklich notwendigen Updates sind meiner Meinung nach die nach der Transferperiode.
Tops |
Erhalten: 15.353 Vergeben: 5.772 |
der Hauptgrund, warum ich mir das Teil gar nicht erst installiere, denn ich will eine Karriere spielen und nicht ständig eine neue DB vor die Nase gesetzt bekommen (es soll ja Leute geben, die auf so etwas stehen)...da ist der RevMod schon viel Karriere freundlicher...Ich finde es eigentlich blödsinn jede 2 Wochen eine neue Datenbank wie will man da mal Karrieren machen,aber nagut von mir wird es noch 1 Update geben dann mit Bucarest und Pilsen drin
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Mönchengladbach (16.11.2013)
Lesezeichen