0

Nein
Ja, Video Tutorial
Ja, "schriftliches" Tutorial
Ja, die Art ist mir aber egal
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
So, ich habe mir heute mal wieder die Testversion von Photoshop runtergeladen und direkt mal ein paar Schriften gemacht. Habe die eigentlich als Spray für Counter Strike Source gemacht. Habe mich aber dazu entschlossen sie auch hier zu veröffentlichen. Bitte sagt mal wie ihr sie findet:
( xHalberHahnX ist mein Name bei CSS und anderen Online Games. @ Andy: Wäre nett wenn du meinen Namen von White_Shadow bei Gelegenheit in xHalberHahnX ändern könntest. Danke)
Geändert von White_Shadow (01.03.2010 um 19:24 Uhr)
White_Shadow (01.03.2010)
Tops |
Danke sehr![]()
Bin damit heute angefangen, habe mir da mal 2 Tutorials angeguckt.
Wenn jemand auch so eine möchte, dann kann er es hier gerne sagen, die mache ich ihm dann
Edit: Man kann im Prinzip alles editieren wie bei Fifa. Von Maps, bis hin zu den Waffen und den Skins. Ein eigenes Spray kann man natürlich auch einfügen. Da erstellt man ganz normal eins wie ich bei dem ersten oben. Dann geht man auf Optionen und dann bei Multiplayer fügt man es einfach bei Spray ein. Und wenn man dann Ingame z.B. auf den Boden guckt und T drückt dann sprayt der das dort hin. Dafür musst du aber Steam auf Englisch gestellt haben![]()
Geändert von White_Shadow (01.03.2010 um 19:28 Uhr)
Tops |
So etwas gibt es bestimmt. Kenn ich nur nicht. Musst mal googeln.
Wie meinst du das ? Ein Spray für css machen oder eine Signatur ? Bei den Signaturen die ich grade mache ist dann ja kein Logo drin. Müsstest dann mal sagen wo das Logo hinsoll
Lesezeichen