MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Schnäppchen

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard AW: Eure Schnäppchen

So dumm finde ich die Methode garnicht im Prinzip. Wenn du direkt 20 auslaufende Spieler für 100coins unter Abstoßwert kriegst holst du dir die schnell und stößt die ab. Ist kein großer Zeitaufwand und bringt dir trotzdem immerhin schonmal 2k. Spieler kaufen dauert ja nicht lange. Das wars lange dauert ist meist das verkaufen. Einige Spieler stelle ich schon das gefühlte 100x rein und trotzdem nimmt die keiner. Thievy z.B. hab ich immernoch an der Backe. Bin mit dem Preis schon auf 5k runter

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Schnäppchen

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.045
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Eure Schnäppchen

Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    So dumm finde ich die Methode garnicht im Prinzip. Wenn du direkt 20 auslaufende Spieler für 100coins unter Abstoßwert kriegst holst du dir die schnell und stößt die ab. Ist kein großer Zeitaufwand und bringt dir trotzdem immerhin schonmal 2k. Spieler kaufen dauert ja nicht lange. Das wars lange dauert ist meist das verkaufen. Einige Spieler stelle ich schon das gefühlte 100x rein und trotzdem nimmt die keiner. Thievy z.B. hab ich immernoch an der Backe. Bin mit dem Preis schon auf 5k runter
    Hab Thievy auch noch 2 Mal am Bein. Einen hab ich für 6k verkauft bekommen. Der Rest wird wohl maximal ein +/- Geschäft. Mit Sterling hatte ich es mal versucht, weil der günstig war. Da hab ich dann aber auch ein Minusgeschäft gemacht. Bislang läuft am besten. Verträge für 300 holen und am Wochenende für 600 verkaufen.

0 Nicht möglich!