0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
@sush im gegensatz zu dir hab ich seit release des ersten patch ihn nicht komplett downloaden
weil entweder mein Internet am rumzicken war oder die Datein down waren ...
ich warte nicht auf das Update ich will endlich die normale Version ...
die Updates usw die mittlerweile erschienen sind hab ich mir fehlen aber die zwei Grafikparts (die ständig gekickt werden) ... weil außer das ich Kits für den Patch erstellt hab hatte ich nicht viel davon ...
---------- Neuer Beitrag um 00:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:36 ----------
wobei ich auf Slims Goodbye Patch "3.5" warte wo alle Fixes/Updates und Grafikparts (die ständig gekickt werden mal ONLINE sind)
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Geh mal in den Threat mit dem 3. Liga Addon 2.1. Dort gibts noch die AllinOneVersion, wo die selben Grafikdateien drin sind. Ich sag dir gleich welche du dann nehmen musst, wenn ichs noch finde.
Du brauchst dort den Ordner game/date/sceneassets, dann den Slims Goodbye Patch wenn du den hast, und dann das Goodbye Update und dann meine Dateien.
Ich glaube im ersten Post hat sich ein Fehler eingeschlichen, dort gibts eigentlich nur noch das Update zum runterladen.
Ich will nicht zu viel Hoffnung schüren, aber ich glaube ich habe soeben die Relegation für die 4. und 3. Liga hinbekommen. Muss aber noch testen. Daher würde ich euch empfehlen vorerst keine Änderungen an der DB vorzunehmen, da diese dann u. U. hinfällig ist. Es sei denn ihr wollt die Einträge selbst in die DB einfügen, was auch nicht so schwer ist.
Geändert von Sush (21.09.2013 um 04:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Das klingt nach perfekten Neuigkeiten!
Die einzige Frage, die sich mir stellt ist: Bleibt die Db von diesen Änderungen unbetroffen? Wird das in der Db festgelegt oder in den Scripts?
Weil ich derzeit noch ein wenig an der Db feile und ich will das nicht umsonst machen...
Hab' mal auf kosten der Zufriedenheit meiner Spieler (und meiner Nerven) 3 Saisons durchsimuliert. In der dritten ist es bei mir abgeschmiert.
Aber immerhin schonmal eine Saison mehr! Du scheinst ja so langsam bei den ganzen Scripts durchzusehen..
Wenn ihr die Settings so weit fertig habt, könntet ihr dann bitte die Prämien anpassen? (Zumindest die 2.Bundesliga zwischen erste und dritte)
1. 13.000.000
2. 50.000
3. 500.000
4. 100.000
Ok, damit hat sich die erste Frage wohl erledigt. Was für Einträge sollen das denn sein?
Aber schön, dass es Fortschritte gibt!![]()
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Bei den hochgeladen Files gibts wie gesagt noch paar Probleme, die ich mittlerweile auch behoben hab. Hatte jetzt auch schonmal bis 2020 simuliert mit allen drum und dran. Bei der Relegation bin ich wie gesagt noch am testen. Dafür musste ich mit dem FHL-DB-Editor unter fce_competitioninfo noch die Zeilen für die beiden neuen Relegationen einstellen, da das eigene "Turniere" sind. Das mit dem Geld wollt ich eh noch machen, aber 50.000 für die 2. Liga? Gibts da net mehr?
Hier die aktuelle Version, wobei Relegationen eigentlich klappen sollten. Bitte mal durchsimulieren und vor Ende der Saison immer speichern. Wenn es zu Abstürzen kommen sollte (was ich nicht hoffe), bitte den alten Speicherstand laden, mal schauen wer EL und CL gewonnen hatte und mir bescheid geben. Vielen Dank.
Goodbye_Update.rar
Ich geh jetzt erstma paar Stunden pennen.
Geändert von Sush (21.09.2013 um 08:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
50.000 sind es zumindest in euren Settings.
Aber ist auch immer das erste was ich ändere, da die Gelder in der Champions League (z.B.) meiner Meinung nach ein Witz sind...
also in der 1. hatte ich immer
info_prize_money,33185185
info_prize_money_drop,11
in der 2.
info_prize_money,8615385
info_prize_money_drop,10
bin da immer nur nach Fernsehgeldern gegangen, aber ist noch ein "bisschen" zu viel!![]()
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
ja, aber ich denke Verhältnismäßig sind die Turnier-Gelder bei FIFA doch Ok? Man investiert ja da eh nur in Transfers und Scouts (Nicht wie bei FM in Infrastruktur...) und wenn man dann schon allein für die Champions-League Qualifikation 8 Mio oder so bekommen würde, wäre es irgendwann auch ein bisschen langweilig, wenn man sich einfach alles immer weiter kaufen kann
---------- Neuer Beitrag um 09:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:59 ----------
menno, hätte ich jetzt gerne gemacht, aber ich muss FIFA neuinstallieren... Hatte gestern meinen FIFA 13 im Origin Games Ordner runtergeschmissen und dann den Patch nochmal auf die Backup-Version gepackt. Davor hab ich natürlich vergessen von der Backup Version ein Backup zu machen.. Patch lief nicht -> FIFA neuinstallieren -.-
______
Aber es sind jetzt noch gut 50 Minuten mit der Installation, werde mich dann sofort reinhängen![]()
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
ja, wäre ein bissl komisch wenn man in der 3.Liga 500.000€ bekommt und in der 2. nur 50.000generell könnte die 2.Liga aber auch ein bisschen mehr bekommen.. 50.000 ist dann echt ein bisschen läpsch
![]()
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
@Sush danke fuer deine Mühen.. Die Rwlegation hatte ich bewusst rausgelassen. Die rein zu nehmen ist kein Problem... Wurde, aber von niemanden gefordert(bisher). Ich hoffe in FIFA 14 können wir was gemeinsam auf die Beine stellen.. Mehr dazu später in einer PN.
Wenn du will erklär ich dir daann noch bosschen was über die Scripte.
@Sin das läuft über die DB! Also Aenderungen mir schreiben oder so.. das nicht alley umsonst ist.
Lesezeichen