0

Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
wenn dann eine neue db hochgeladen wird.. müssen wir dann ALLES nochmal neu runterladen oder wird dann da nur die db hochgeladen und wir können die dann irgendwie ersetzen?
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Um es kurz zu machen:
Das Update überschreibt fehlerhafte, oder fehlende Dateien!
Also wenn du den jetzigen Patch hast, brauchst du nur das Update zu istallieren.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich glaube ich habe den Fehler doch ich weiß nicht was ich tun kann. Beim regenerieren kommt nach einer bestimmten Zeit fswins.exe Fehler. Weiß jemand da weiter ?
BVB Fan (18.09.2013), Kimi-Chris (17.09.2013)
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Achja, hier noch für alle - die keine neue Datenbank wollen, sondern nur Absturzfrei spielen möchten.
Wigan wurde durch Everton getauscht... Wieso? Wigan ist in der 2. Englischen Liga, durch den Pokal sind sie ja in der EL... Das macht FIFA nicht mit,daher werden sie nicht angezeigt. Man müsste a)Wigan in die 1. englische Liga und eine andere in die 2. oder b)Everton, die laut Tabelle letztes Jahr die ersten sind, die für Wigan reinrücken würden.. ersetzen Wigan. c) die Struktur der CL/EL ändern damit Wigan als 2. Ligist teilnehmen darf.
Ich hab mich für b entschieden. Wer mag kann a selbst machen.. C ist definitiev zuviel Aufwand.
Hier einfach in FIFA 13 ziehen, die "neuen" Gruppen
File-Upload.net - FIXED-CL.rar
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
wenn du die alte gestartet hast kanns ja auch nicht klappen, weil du ja VOR saisonbeginn sprich IN der LAUFENDEN karriere die CL und EL Gruppen gemacht hastdiese Gruppen werden sich in der laufenden saison NICHT MEHR ÄNDERN! seh ich das richtig slim?
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Hab jetzt irgendwie festgestellt, dass die Regionalliga nur 30 Spieltage hat. Ist das bei euch auch so? Die norwegische Liga ist ja ersetzt worden oder? Wenn ich entsprechend die schedule.txt anpasse mit den Werten aus der 3. Liga die ja ganz am Ende hinzugefügt sind und entsprechend die Zelle für die Liga anpasse habe ich zwar 38 Spieltage aber wenn ich dann am Ende der Saison aufsteige (Simulation mit BayernII) komme ich die nächste Saison nicht zum 01.Juli und er befindet sich wie in einer Schleife am 30.06. Gibts denn bei dem Update heute auch eine angepasste schedule.txt bevor ich mich hier weiter abmühe?
Hatte in der 1. Liga auch mal mit Dortmund simuliert und er bricht immer wie bei FoodisGood am 17.08.13 ab, auch mit den neuen EL-Gruppen-Update. Ich denke das wird was tiefergreifendes sein oder auch an den schedules liegen? In der 4. Liga bricht er zumindest nicht zu dem Datum ab.
Lesezeichen