0

Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
nää, ihr habt so geile arbeit geleistet mit dem patch und den ganzen trikots und so und ich hab ja alles was ich brauche, dafür will ich keine 50 ocken ausgeben
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
@Slim wenn dus hast kannst du mal ein paar Grafiken exportieren !? (Trikots vorallem)
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Na da ich mir kein Fifa14 hole und noch bis nächste Jahr warte zwecks Engine und so werd ichs für mich auf jeden Fall zu Ende machen. Weil ich per Slims Patch, Gameplay-Patch etc. auch so ein super Spiel hab. Dafür nochmal großes Dankeschön die das alles gemacht haben. Dann noch eigenen Startscreen basteln und fertig ist das Spiel, zumindest bis zur nächsten Transferperiode
Stand jetzt ist, dass ich im Script noch irgendnen kleinen Fehler hab und das Spiel am 34. Spieltag abstürzt. Sollte eigentlich leicht zu beheben sein, nur wenn man die ganze Zeit nur auf Zahl,Zahl,Zahl,Zahl guckt oder so ist das auf dauer echt anstrengend
Dann wollt ich noch Minifaces für die besten jungen Spieler einfügen, paar Spielerwerte korrigieren und keine ahnung was noch. Wenn Slim nix dagegen hat (?), würde ich dann das ganze Paket, also die ganzen Updates etc. und den Ursprungspatch in einer Datei hochladen, damits keine Komplikationen bei der Installation gibt.
Gast345 (27.09.2013), Kimi-Chris (26.09.2013), Slim (26.09.2013)
Tops |
Erhalten: 1.408 Vergeben: 209 |
Du kannst auch meinet wegen deinen eigenen Thread auf machen, ich brauche die Sachen eh nicht mehr, bitte die Credits,aber übernehmen. Ich schätze die anderen möchten gerne erwähnt werden.
![]()
Sush (26.09.2013)
Tops |
Na da mach ich dann wenn ich fertig bin nen neuen auf, Credits werden selbstverständlich gleich ganz oben platziert![]()
Tops |
Neue DB bleibt nicht aus, da ich wie gesagt Österreich hinzugefügt habe statt Saudi-Arabien
Lesezeichen