0

Tops |
Erhalten: 1.404 Vergeben: 209 |
alles in: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data\compdata
BVB Fan (25.09.2013), Kimi-Chris (25.09.2013)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
also ich hab's mal getestet nach dem Pokalspiel (21.August 2013) für die 3. und 4. Liga stürzt er ab.. hängt wahrscheinlich mit der 2.Runde deines erstellten Pokals ab! Heute werde ich nicht mehr testen, Schalke spielt:p
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
hmm..komisch, bei mir hatte ich gestern 3 saisons ohne absturz simuliert. Bin aber wie gesagt eh noch am testen, morgen abend sollte dann soweit alles fertig sein. Dann viel Spaß bei Schalke, ich finds gut um andere Sachen zu machen![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Teste gerade Karierre mit Rot Weiss Essen.
Erster Versuch 1. Pokalrunde RWE - RWO zurück auf den Desktop.
2ter Versuch Neue Karierre
1. Pokalrunde Schweinfurt - RWE wieder absturz
Was mache ich falsch?
Tops |
Wahrscheinlich hab ich dann was falsch gemacht, vielleicht hab ich vorhin irgendne Datei überschrieben und dann wirds natürlich schwierig. Wie gesagt wartet dann mal noch bis morgen. Hab die Dateien erstmal wieder gelöscht.![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Okay, mach dir keinen Kopf.
Ist ne super sache die du da gemacht hast. DFB Pokal mit mehr Teams.
Wird schon alles werden ich würde da garnicht durch blicken bei den Dateien. *lach*
Habe immernoch nicht geschafft es zu ändern das man bei Freundschaftsspielen 11 mal wechseln kann. Weiss nicht wie das genau geht.
Tops |
Das wäre dann alles morgen in den Dateien schon dabei. In der Theorie auch geupdate CL und EL Plätze für alle Ligen und noch paar Sachen mehr. Je nachdem wie ichs schaffe.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Was hat das eigentlich mit den "Karriere Fix" von Seite 1 auf sich?
Tops |
Hallo, werde das wohl erst heute spät Abend geschafft haben. Habe wieder Österreich hinzugefügt und die Regionalliga für Saudi-Arabien ersetzt, die braucht ja eh keiner. Jetzt muss ich noch Schedules anpassen und testen, ob alles fkt. Kann mir mal jemand sagen, ob hier noch andere Updates geplant sind? Bin irgendwie nicht mehr auf dem neusten Stand.
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
ich denke mal dass es das war von den anderen.. da jetzt sowieso FIFA 14 draußen ist.. ich hoffe aber dass du das schaffst weil ich mir extra wegen dem patch kein fifa 14 hole![]()
Lesezeichen