0

Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
mal ne Fragge an die Modder die sich mit der db beschäftigen: Gibts noch Gerald Asamoah? Weil es könnte sein, dass er am Mittwoch im Schalker Kader steht gegen Darmstadt und ich fänds cool wenn ihr den dahin tun könntet![]()
Kimi-Chris (23.09.2013)
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Hier erstmal die Einträge für die Settings.txt, die Anzahl solltet ihr auf 11 erhöhen können hab ich aber noch nicht versucht, mit 7 liefs bei mir ohne Probleme. Läuft aber nur in der Simu der Spiele aber das reicht ja für die Freundschaftsspiele. Karriere Tweaks folgen, wollt erstmal noch schauen ob ich noch nen kleinen DFB-Pokal für die unterersten 2 Ligen hinbekomme.
1617,rule_numsubsbench,7
1617,rule_numsubsmatch,7
Bin mir nicht sicher, ob diese Einträge in der settings.txt. funktionieren (normal ist 1).
0,rule_numgamesbanredmax,3
0,rule_numgamesbanredmin,2
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
FIFA 13\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data\compdata\settings.txt
Zeilen mal lieber in der richtigen Reihenfolge einfügen als fast ganz unten, bzw. die für die rote Karte ersetzten (ganz oben.
BVB Fan (23.09.2013)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Was ist denn an der Datenbank 5 eigentlich genau anders, als wenn man die weglässt?
Denn so, wie ich das verstehe, sind doch alle aktuellen Transfers usw. bei der 1.96 bei, oder?
Oder geht´s da auch um die Stärken usw.?
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Ich versteh die Frage zwar nicht,weils eig. offensichtlich ist was dann passiert,aber:
In der Datebank 5.0 sind weder die teilweiße neuen Trikots der vorhandenen FIFA Teams(1.&2. Bundesliga) und die 3. Liga sowie die Regionalliga fehlen dann.
Lesezeichen