0

Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Für mich gibts ab Dienstag, Mittwoch o. Donnerstag kein RL mehr für ein paar Wochen :p
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
erstmal finde ich absolut super, dass du/ihr so ein großes Projekt gestartet habt. Dafür ein Riesen Danke Schön!
Ich habe nur eine kleine Frage. Da ich zum ersten mal mein Fifa verändert habe, kann ich deinen/euren Patch auf den Moddingway Patch Version 2.20 draufsetzen oder muss ich zwingend die Moddingway Variante 1.9.6 nehmen?
Vielen Dank schonmal.
Schönen Gruß
Tops |
Nee, alles über 1.9.6 geht auch, du darfst halt nur keine Datenbank auswählen ^,^
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Gibt es eigentlich ne möglichkeit Auswechslungen bei Testspielen zu erhöhen z.B 5 Auswechslungen?
Tops |
Jaein. Soweit ich weiss kann man über die cmsettings die höher stellen. Sprich dustellst die von Hand auf 5 und nach den Testspielen wieder auf 3
BVB Fan (23.09.2013)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Was ich schon von grund auf, als eine höchst Schwache Leistung von EA Sports ansehe.
Mir war sogar so, dass es das in Fifa schonmal gab. Eine größere Bank und 5 oder sogar 7 Wechsel möglich in Testspielen. Oder irre ich mich und war das nur irgendwann mal im Manager so? Aber ich meine schon, dass es Fifa war.
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
im FM kann man im Testspiel 7x wechseln und bei PES gibt es auch eine größere Ersatzbank mit bis zu 6 Wechseln pro Spiel
Geändert von Kimi-Chris (23.09.2013 um 15:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Ihr könnt die Anzahl der Auswechslungen in der Simulation auf 11 erhöhen (bei Freundschaftsp.), im echten Spiel macht das die Engine nicht mit. Eintrag poste ich später, zusammen mit ein paar Karriere-Tweaks.
BVB Fan (23.09.2013)
Lesezeichen