0

Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Seht ihr,das mein ich.. !3! Beiträge des gleichen Users mit Teilweiße zusammenhangslosen Sätzen(nimms mir bitte nicht übel, Herberger),aber genau das zum Beispiel mein ich![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
ich hätte gern die Grafikfiles ... damit ich endlich den Patch hab ...
(die zwei die ständig down sind LEIDER)
Tops |
Leute, jetzt nich rum giften hier, sonst lösch ich meine FIFA 14 Planungen wieder ^,^
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Hab jetzt auch geschafft, dass die der Qualirunde für CL richtig zieht, aber bei der EL haberts noch. Bitte nicht meckern..![]()
Geändert von Sush (20.09.2013 um 19:31 Uhr)
Tops |
+++Statusmeldung+++
Soooo... Das wurde gefixxt:
- es gibt jetzt 38 Spieltage in der 4. Liga
- keine Abstütze beim Aufstieg in die 3. bzw. 4. Liga
Was ist noch zu machen:
Ich bin gerade noch am testen,ob ich einfach ne andere Liga für die Norwegische einsetzen kann, die dann in der CL / EL spielt.. Das will nicht so recht klappen,daher wird es für ALLE die beste Lösung sein: Norwegische bleibt draußen, 4. Liga ersetzt Arabische Liga, Mixed Europa(die derzeit noch die Österreichische Liga ersetzt) ersetzt die Norwegische-> damit sind unsere Nachbarn wieder im Patch als eigenständige Liga enthalten.
Ahja und die theoretischen Arbeiten für FIFA 14(DFB Pokal Liga übergreifend(1.,2.,3.,4.) läuft ^,^)
Geändert von Slim (20.09.2013 um 22:40 Uhr)
BVB Fan (22.09.2013)
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
ICH HABS GESCHAFFT!!!
Werd noch bissl testen. Das "Problem" wäre jetzt nur noch, dass ich für Deutschland, Spanien und England einen zusätzlichen EL-Platz eingerichtet habe. Wenn das stören sollte, müsste man dann doch die Ligastruktur wie Slim gesagt hat ändern bzw. die EL-Plätze einem anderen Land zuordnen.
Noch ein Problem ist derzeit, dass wenn sowohl CL Sieger als auch EL aus England kommen, das Spiel abschmiert, da muss ich noch bissl testen.
Geändert von Sush (21.09.2013 um 02:03 Uhr)
BVB Fan (22.09.2013)
Lesezeichen