0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Versuchs mal mit nem andern File Hoster
@die anderen .. da.sieht man wohl wo die fifagrenzen sind.. bzw. die der engine. support gibts heut abend ich schau mir morgen nochmal alle scripte an und versuch mit m meinem eigenen tool nochmal was zu retten. waere ja schade un die investierte zeit in die regionalliga
Geändert von Slim (19.09.2013 um 16:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Es stürzt leider jetzt in der 2 Hälfte der Saison ab :-( könnte einer die überarbeitete Settings hochladen ? Vielen Dank im Voraus und bitte wieder Transfers auf 1 stellen
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Kimi-Chris (19.09.2013), panicmaster (19.09.2013)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
In der euroleaque fehlen in der Gruppe B un F eine Mannschaft. Ja wäre schade,wegen der ganzen Arbeit
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Mal allgemeine Frage: Noch ist der Patch nicht zu 100% spielbar ja?
Wie sieht das denn mit den Spielerwerten aus? Wurde da was dran gemacht oder Transfers "nur" wieder?
Wenn sonst noch was zu machen ist bitte ich hiermit gerne meine Hilfe anBin kein Technikfreak, kenne mich aber mit den Grundlagen aus und vor allem mit Fußball (Deutschland, England vor allem) kenne ich mich recht gut aus wenn noch was an Spielern bearbeitet werden muss
![]()
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Die Settings geht noch aber bei der compobj hörts dann aufIch dächte, dass das die asiatische CL ist oder so. Sind halt 3 Teams aus der 3. Liga inkl. mir obwohl ich ja erst aufgestiegen bin und der Rest so wie al-ahli und co. Wenn ich die entsprechenden Zeilen aus der compobj, der settings oder dem schedule lösche stürzt das spiel ab oder hängt beim spielplan. Den Braathens Cup hab ich auch entfernt ohne Probleme. Irgendwie werden die Quali.Plätze bzw. AsiaCL Einträge noch woanders als den Settings gespeichert?
Mal noch ne ganz andere Frage. Es gibt ja schon ne 3. und 4. Liga aus England. Hätte man das dort theoretisch nicht entsprechend anpassen können? Und die Teams löschen, bräucht ich persönlich jetzt eh nicht.
Geändert von Sush (19.09.2013 um 19:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Langsam reichts hier auch mal,wenn ihr Bugs reported,freu ich mich,aber manche pushen hier ihre Beiträge und schreiben jeden Fehler einzeln hier, dann editiert eure Beiträge oder schickt mir Bugreports per PN. Ansonsten bekomm ich keinerlei Überblick.
Der/die Fehler werden morgen geprüft, und je nach dem ob sie sich beheben lassen(was ich denke,da es bei mir fehlerfrei lief/läuft) dann kommt hier ne ganz normale Version für die Leute, die sich FIFA 14 noch nicht holen oder Regionalliga/3. Liga in FIFA 13 spielen wollen..
@Sush: das ist die ClubWM vom Moddingway Patch! Wieso es sich da Teams aus der 3. Liga zieht weiß ich nicht, laut Moddingway sollten nur die asiatischen und die CL/EL Sieger darein kommen. Mal schauen ob ich den ****** von denen raus bekomm.
Und auf deine Frage.. Man kann es halt nicht Recht machen, dieses rum gestocher wieso ist die so, wieso nicht so bla bla geht mir auf den Piss, das ist auch der Grund wieso es "Goodbye" heißt.
Modde ich halt nur noch für mich selber und Freunde, ist wesentlich angenehmer und bringt das gleiche -> 3. &4. Liga
Geändert von Slim (19.09.2013 um 20:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
könnte doch daran liegen, dass du die K-League durch die 3.Liga ersetzt hast!Aus der K-League kämen wahrscheinlich die asiatischen Teams für die Club-WM. Da aber jetzt die 3.Liga für die K-League eingerückt ist, gehören 3.Liga Teams nun bei der Klub-WM zur Turnierplanung
Lesezeichen