0

Tops |
Erhalten: 14.576 Vergeben: 5.771 |
ist schon gar nicht so einfach mit dem Mod, wenn ich zB einen ganz neuen Ball nehme und die RX3 entsprechend benenne, muss ich keinen Eintrag in die LUA vornehmen, das wir im Spiel immer übernommen, wenn ich aber zB einen Winterball/Schneeball mit einem vorhandenen Ball zuweisen will, braucht es einen Eintrag in der LUA, was ja durchaus Sinn macht...
das mit den Faces verstehe ich allerdings nicht so ganz, wie soll das Spiel sie erkennen, wenn in der DB der Eintrag "Generic Face" bei einem Spieler verwendet wird und ich keinen Eintrag in einer LUA habe und die Files auch nicht specifich kennzeichne...das ist mir noch etwas rätselhaft...
im übrigen funktioniert eine Zuweisung eines speziellen Managers nicht mit dem RevMod![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also folgendes:
Ich habe Face importiert, genauso wie es hier beschrieben wurde und wie ich es in dem einen Beitrag auch erwähnt habe. Habe die Files in den dementsprechenden Ordner getan. Das Gleiche habe ich auch mit dem Trikots von Schalke getan. Dann habe ich den ganzen kram regeneriert und habe dann versucht das Spiel zu starten. Keine Chance, das Spiel crashed sobald es ins Stadion geht. Gibt es denn nicht son Tool wie damals, wo man PNG oder so rein knallt und dies macht dann alles so wie sonst?
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Mit welchem Programm regenerierst du?!? Von dem iard86 halte ich persönlich nix. Ich schwöre auf den FHL BH Editor von Bernd. Den benutze ich und kann nicht klagen. Einfach regenerate all bh files.. take care of extern Files wählen und ab geht die wilde Fahrt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Vielleicht liegt es auch einfach nur an meiner Unfähigkeit.
Ich habe wie gesagt alles in den Ordner gepackt bei Data und sonst nichts mehr verändert. Vielleicht liegt es auch einfach nur an den Files selbst, dass die vielleicht nicht bei FUT oder so kompatibel sind.
Tops |
ich denke mal eher, da wird das eine oder andere Face dabei sein, was nicht funktioniert
Tops |
es gibt im Netz diverse Facepacks, aber ob da auch alle funktionieren...
eventuell hat ja hier einer einen guten Tipp
Tops |
Solang ich mir nicht nochmal das FIFA zuschieße und wieder komplett installieren muss, wäre ich sehr erfreut wenn mir jemand helfen kann bzw. ob jemand weiß, inwiefern Mods auch bei Fifa Ultimate funzen!
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Als aller erstes würd ich mir an deiner Stelle mal nen Backup machen von ner "frischen" Fifa Installation. Dann den RevMod 1.2 drauf und mit Bernds Tool bei der oben genannten Option regenerieren. Dann gehst bei Fifa Infinity meinetwegen mal auf die Seite oder Moddingway und lädst dir nen Face deiner Wahl runter. Das tust du dann in die entsprechenden Ordner unter sceneassets rein. Sprich in den face,hair,hairlod und head Ordner. Dann regenerierst wieder mit dem Tool von Bernd und schaust ingame nach obs gefunzt hat. Wenn nicht liegts wohl an FUT.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Also: Ich habe es mal mit dem Schale Trikot von haribo probiert. Da muss man ja auch einfach nur die Dinge kopieren. Dann mit dem Regenerator von Bernd rübergegangen und nun werden die Kits im 3D Model auch im CM angezeigt. Die Frage die ich mir nun stelle...muss ich noch irgendwie Nummern freischalten oder aktivieren? Weil die Fonts etc sind ja auch dabei....
Lesezeichen