0

Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ja also wenn du nen original Face hast von nem Spieler der eigentlich nen Generic hatte,einfache in deinen sceneassets Ordner. Der RevMod erledigt den Rest,da es unter Autoassignments läuft,bedarf es keinem weiteren .lua Eintrag.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Andy (06.01.2014)
Tops |
Ah ok... also ich hab mittlerweile ca 1300 Faces drin. Ich weiß jetzt wirds bestimmt wieder welche geben die sagen,da sind bestimmt nen Haufen Schrottfaces dabei,aber manch Schrottface is mir eben lieber als Generic. Was ich damit sagen will. Funktioniert perfekt
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Einen wunderschönen Euch allen und nen frohes Neues.
Ich stehe vor einem Problem mit den Faces, weswegen der Andy hier auch gefragt hatte. Ich stehe noch auf dem Schlauch, wo ich a) gute Faces herbekomme und b) wie ich diese ins Spiel bekomme. Ich habe den neusten Revo Mod installiert und habe im Fifa Ordner unter data und dann bei sceneassets 5 Ordner drin. Wenn ich nun ein Face runterlade, muss ich die einzelnen Datein dann in die jeweiligen Ordner packen, richtig? Muss danach noch irgendwas gemacht werden? Umbenannt, regeneriert oder sonst was? Funktionieren die Faces dann auch im Fifa Ultimate? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, denn bis FIFA 12![]()
hatte ich vieles auf dem Schirm, aber steige jetzt nicht mehr durch.
Tops |
Alles soweit richtig. Regenerieren is immer gut,bzw nie verkehrt. Obs bei FUT funktioniert weiß ich net da ich das nicht spiele.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Regenerieren gut und schön, aber wenn ich das Teil gestartet habe, dann veränder ich da nichts sondern drück nur auf GO, weil ich Schiss habe mir mein FIFA zu crashenOder muss ich in der Auswahlzeile etwas anderes markieren. Hast du ne gute Quelle für Faces und auch Trikots? Bin erst seit Heute hier und finde mich noch nicht so gut zurecht.
Tops |
Erhalten: 14.597 Vergeben: 5.771 |
was ganz wichtig ist, du brauchst von jedem Spieler, dem du ein neues Face geben willst, auch die ID dessen, denn die muss im Namen der jeweiligen Grafiken enthalten sein, mal ein Beispiel:
Mario Mandzukic (Bayern München)
face_ 181783 _0_0_0_0_0_0_0_0_textures
Directory: FIFA 14\Game\data\sceneassets\faces\
hair_ 181783 _0_0
hair_ 181783 _0_textures
Directory: FIFA 14\Game\data\sceneassets\hair\
hairlod_ 181783 _0_0
Directory: FIFA 14\Game\data\sceneassets\hairlod\
eyes_- 181783 _0_textures
head_ 181783 _0
head_ 181783 _bump
Directory: FIFA 14\Game\data\sceneassets\heads\
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen