MMOGA-EA FC25
Seite 26 von 35 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 345
  1. AW: Revolution Mod 14

    #251
    Profispieler Avatar von BVB Fan
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    204
    Danke
    487
    Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 106

    Standard AW: Revolution Mod 14

    Hallo zusammen,
    scheint ja nen geniales Tool zu sein. Gibt es evtl. irgendwo ne Deutsche Anleitung was man beachten muss etc.?
    Mir ist nämlich schon häufig passiert das der Schiri das gleiche oberteil hat wie meine Mannschaf.t

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Revolution Mod 14

    #252
    Fifaplanet-Team Avatar von Dennynho
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.206
    Danke
    473
    Erhielt 481 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 2

    Standard AW: Revolution Mod 14

    Zitat Zitat von mikka_ms27 Beitrag anzeigen
    hab mal wieder ne frage... ich habe bei liverpool alternative trikots für spiele gegen bestimmte gegner eingefügt. wie kann ich jetzt die farbe der nummern auf den hosen ändern??
    Über die Team.lua. In der Documentation des RevMods sind die Statments dafür benannt und es gibt auch einige Beispiele dafür.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Revolution Mod 14

    #253
    Stammspieler Avatar von mikka_ms27
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    75
    Danke
    28
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 16

    Standard AW: Revolution Mod 14

    aber ich hab da noch kein statement bzgl. der hosen-details gefunden. wie müsste das statement dann lauten?

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Revolution Mod 14

    #254
    Fifaplanet-Team Avatar von Dennynho
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.206
    Danke
    473
    Erhielt 481 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 2

    Standard

    assign Kitdetails... da legst du fest welche Fb die Nummern auf Jersey und Hose habe sollen, welcher Font benutzt werden soll usw usw

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Revolution Mod 14

    #255
    Stammspieler Avatar von mikka_ms27
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    75
    Danke
    28
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 16

    Standard AW: Revolution Mod 14

    okay, schon mal danke ich dachte dieses statement gelte nur für das trikot. es war mir nicht klar, dass auch die farbe der nummern auf der hose damit zugewiesen wird.
    was mir aber bei meinem problem nicht viel hilft denn was mache ich, wenn ich verschiedene farben auf trikot und hose haben muss??

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Revolution Mod 14

    #256
    Fifaplanet-Team Avatar von Dennynho
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.206
    Danke
    473
    Erhielt 481 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 2

    Standard AW: Revolution Mod 14

    ... Ich merk schon das wird ne schwere Geburt

    Also Step by Step. Dies hier ist dein .lua Code, der in die Team.lua von Liverpool (9) muß.

    assignKitDetails(teamid,kittype,namefont,namecolou r,namelayout,numberset,numbercolourshirt, numbercolourshort,fit,collarnumber)

    Unter Editing und ID Guide in der Documentation vom RevMod findest du eine Tabelle mit Farben,Farbcodes und speziell angelegten ID`s für Nummern die du brauchst um sie in den oben genannten Code einzutragen.

    Quasi diese hier:

    RevMod.png

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dennynho für den nützlichen Beitrag:

    mikka_ms27 (27.11.2013)

  8. AW: Revolution Mod 14

    #257
    Stammspieler Avatar von mikka_ms27
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    75
    Danke
    28
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 16

    Standard AW: Revolution Mod 14

    jetzt hab ich's kapert, danke

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Revolution Mod 14

    #258
    Star Avatar von HoolTra
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    291
    Danke
    123
    Erhielt 45 Danke für 37 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 69

    Standard AW: Revolution Mod 14

    Servus werte Kollegen. Ich hab da mal wieder ne Frage. Kann mir vielleicht jemand verraten, welche PopUps für die Ergebnisanzeige (nach Toren, nicht die Anzeige im Scoreboard), die Auswechslungen und bei Toren (Torschütze und Minute) verantwortlich sind? Ich meine welche overlay(s) genau? Geht darum das Ich bei manchen Ligen die ESPN PopUps nutze, aber eben diese Anzeigen gern wieder entfernen möchte um lieber die normalen Anzeigen von EA zu nutzen. Möchte nicht alle, sondern eben nur diese speziellen PopUps austauschen...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Revolution Mod 14

    #259
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Revolution Mod 14

    Sweet Sweet Sugar

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Gast9 (22.02.2015 um 21:44 Uhr)

  11. AW: Revolution Mod 14

    #260
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.425
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.695
    Vergeben: 504

    Standard AW: Revolution Mod 14

    Zitat Zitat von Knarrenheidi Beitrag anzeigen
    Hi Community,

    bin neu, tach erstma :-)


    Es gibt in der "data3.big" 14 verschiedene "Tornetze".

    (game/data/sceneassets/goalnet/....)

    Über das CM14 Tool kann man ja zig Dinge einstellen. Unter anderem auch welche Farbe das Tornetz eine Mannschaft hat.
    Mit 14 Tornetze ists sehr begrenzt. Würde es gerne mehr individualisieren.

    - Ich habe dann über den FIFA FILE EXPLORER die "data3.big" geladen
    - dort dann eine Tornetz auf die Festplatte exportiert ( z.bsp : netcolor_14_textures.rx3 )
    - dort wo ichs exportiert habe, dann umbenannt in netcolor_15_textures.rx3
    - und wollte es wieder in die "data3.big" importieren, damit ich eine Tornetz mehr habe, und ichs im CM14 Tool auswählen kann

    --> Leider importiert er das nicht ,egal wie ich es mache. Den ganzen Ordner oder nur die Datei. Es ist immer noch wie vorher mit 14 Tornetzen.
    Die netcolor_15_textures.rx3 finde ich nicht im Fifa File Explorer.

    Habe mich zwar belesen aber was mache ich eventuell falsch...

    Grüße und vielen Dank im voraus
    Hi ersma,

    1. Bist Du hier im RevMod Thread, redest aber vom CM14, aber is egal.
    2. Gefallen Dir evtl. meine Originalen Netze? http://www.fifaplanet.de/showthread....l=1#post666866

    0 Nicht möglich!

Seite 26 von 35 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Revolution Mod 13
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 11:55
  2. Revolution Mod Manager 13
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 21:45
  3. Revolution Mod 12
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 11:06
  4. Revolution Mod deinstallieren???
    Von Akubus im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:22
  5. Fifa-Revolution(PS3)
    Von Fifa-Revolution im Forum Online-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 18:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate