0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Hallo zusammen,
scheint ja nen geniales Tool zu sein. Gibt es evtl. irgendwo ne Deutsche Anleitung was man beachten muss etc.?
Mir ist nämlich schon häufig passiert das der Schiri das gleiche oberteil hat wie meine Mannschaf.t
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
assign Kitdetails... da legst du fest welche Fb die Nummern auf Jersey und Hose habe sollen, welcher Font benutzt werden soll usw usw
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 16 |
okay, schon mal dankeich dachte dieses statement gelte nur für das trikot. es war mir nicht klar, dass auch die farbe der nummern auf der hose damit zugewiesen wird.
was mir aber bei meinem problem nicht viel hilftdenn was mache ich, wenn ich verschiedene farben auf trikot und hose haben muss??
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
... Ich merk schon das wird ne schwere Geburt
Also Step by Step. Dies hier ist dein .lua Code, der in die Team.lua von Liverpool (9) muß.
assignKitDetails(teamid,kittype,namefont,namecolou r,namelayout,numberset,numbercolourshirt, numbercolourshort,fit,collarnumber)
Unter Editing und ID Guide in der Documentation vom RevMod findest du eine Tabelle mit Farben,Farbcodes und speziell angelegten ID`s für Nummern die du brauchst um sie in den oben genannten Code einzutragen.
Quasi diese hier:
RevMod.png
Geändert von Dennynho (27.11.2013 um 14:49 Uhr)
mikka_ms27 (27.11.2013)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Servus werte Kollegen. Ich hab da mal wieder ne Frage. Kann mir vielleicht jemand verraten, welche PopUps für die Ergebnisanzeige (nach Toren, nicht die Anzeige im Scoreboard), die Auswechslungen und bei Toren (Torschütze und Minute) verantwortlich sind? Ich meine welche overlay(s) genau? Geht darum das Ich bei manchen Ligen die ESPN PopUps nutze, aber eben diese Anzeigen gern wieder entfernen möchte um lieber die normalen Anzeigen von EA zu nutzen. Möchte nicht alle, sondern eben nur diese speziellen PopUps austauschen...
Tops |
Erhalten: 7.695 Vergeben: 504 |
Hi ersma,
1. Bist Du hier im RevMod Thread, redest aber vom CM14, aber is egal.
2. Gefallen Dir evtl. meine Originalen Netze? http://www.fifaplanet.de/showthread....l=1#post666866
Lesezeichen