0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Ich hab den Moddingway Patch 0,9. kann ich den revmod einfach dazu installieren oder ist er mir den mwp nicht kompatibel.
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
MMn hat der Moddingway Mod den RevMod mit integriert. Du musst aber alle anderen vorherigen Versionen des ModdingWay Mods auch aufspielen der Reihenfolge nach.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 14.576 Vergeben: 5.771 |
ist von scouser09Quick note: V1.2 will support random scarfs in each match.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 107 |
He alle zusammen,
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Ich habe es jetzt geschafft, dass ich mehr GK-Trikots für Milan einfüge, aber jetzt habe ich das folgende Problem, jedes mal wenn ich zb CL Spiele, werden die Trikotnummern weiß.
Auserdem spiele ich mit dem ModdingWAyMod. Kann mir da jemnad weiterhelfen?
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Du musst natürlich in den luas den entsprechenden Code eintragen welche GK Kits welche Rückennummern bzw Farben haben sollen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 107 |
lad dur den ModdingwayMod runter, lass es auf der normalen db und nutz nur den Selector, da man da alles einstellen kann.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
assignWinterAccessories(playerID, X) in der .lua Datei des Spielers (player_playerID.lua).
X steht für eine der einsetzbaren Variablen (1 = lange Ärmel, zum Beispiel). Die Werte sollten in der Documentaion files drin sein.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 16 |
dankeich hatt's mittlerweile auch in der documentation gefunden. mal ne blöde frage - warum werden die generic einstellungen bzgl. der winteraccessoires nicht übernommen??
ich hab in der general.lua eingestellt beim welchem wetter die winteracc verwendet werden sollen, auch bei den schiris, aber bei den spielern wurde sie erst angezeigt nachdem ich die einträge in die player.lua gesetzt hatte.
Lesezeichen