0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Also in der Doku zum RM ist diese Kombination nicht aufgeführt, könnte man ja aber mal testen was passiert
@Andy
Du könntest doch mal in dieser Kombi unseren Bayern die Lüdenscheider Bande zuweisen.
Ich hab hier mal die Tabelle aus der Doku herausgesucht.
This table compares the automatic adboard file names to the equivalent statement.
File Name Statement Equivalent
specificadboard_#_$_@_0.rx3
specificadboard_0_$_@_0.rx3 assignTournamentStadiumAdboard
specificadboard_#_$_0_0.rx3 assignTournamentTeamAdboard
specificadboard_0_$_0_0.rx3 assignTournamentAdboard
specificadboard_#_0_@_0.rx3
specificadboard_0_0_@_0.rx3 assignStadiumAdboard
specificadboard_#_0_0_0.rx3 assignTeamAdboard
specificadboard_0_0_0_%.rx3 assignGenericTournamentAdboard
specificadboard_0_0_0_0.rx3 (default generic adboard)
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
specificadboard_#_$_0_0.rx3 assignTournamentTeamAdboard
Das dürfte dann doch die Kombi sein, oder? Damit sollte man einem Team für verschiedene Wettbewerbe verschiedene Adboards zuordnen können, falls man es denn braucht.
Tops |
Erhalten: 14.591 Vergeben: 5.771 |
nun, das ist aber letztlich die Bezeichnung für die RX3, in der ja nur eine Textur enthalten ist, die dann im Spiel angezeigt wird, somit würde das Team letztlich auch immer die selben Adboards haben, egal, in welchem Wettbewerb, was aber auch nicht realistisch ist, denkt man zB mal an die CL
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
@Andy
Ich glaube Du liegst hier falsch. Würde die Datei z.B. specificadboard_21_0_0_0.rx3 sein wäre das ja die Bayernbande für alle Spiele die nicht von einer Tournamentbande überlagert wären. Bei der Kombi von MexicanTraveller wäre der name ja z.B. specificadboard 21_223_0_.rx3. Damit wäre Bayern für die CL eine spezielle Bande zugeordnet. Somit könnte man einem Verein für einen Wettbewerb eine spezielle Bande zuordnen, damit die Regelung Tournament-Bande überlagert Vereinsbande ausgehebelt wird. Hast du beide Banden würde außerhalb der CL die 21_0_0_0 greifen.
Tops |
das ist mir schon klar, nur dann bräuchtest du für den Verein auch mehr als nur eine Bande und wenn man es auf die Spitze treiben will, halt für alle möglichen Tournaments, wie CL, EL und Pokal....das mag für ein spezielles Team zwar Sinn machen, aber wenn man das für alle Teams so machen möchte, ist das schon ein immenser Aufwand, und ob es das dann wirklich wert ist....
Tops |
Geb ich dir recht, ich hab für die Teams und für die Tournaments Banden zugeordnet und gut is.
Nun hab ich ein Problem, vielleicht hast du noch eine Idee.
Banden und Scoreboards funktionieren mit der datax.bh die hier auf Seite 3 verlinkt war ohne regenerieren.
Füge ich banner ein sehe ich diese ohne zu regenerieren nicht, ist ja auch logisch.
Egal was ich regeneriere, ob alles, nur die Data3 mit oder ohne datax, sehe ich dann zwar meine banner und scoreboards, aber was mir eigentlich am wichtigsten ist, die Banden sind nicht mehr zu sehen, sondern die Standardbanden werden angezeigt.
Tops |
ja, das mit den Bannern ist eine Wissenschaft für sich, damit bin ich schon bei der Demo gescheitert, da konnte ich zwar die RX3 aus Fifa 13 verwenden, aber nicht mit den neuen Bannern für Fifa 14, die hat es im Spiel einfach nicht angezeigt....
momentan habe ich das mit den Bannern eh erst mal gelassen, bis es ein vernünftiges Tool für Fifa 14 gibt, mit dem der Import auch funktioniert, da sind mir die Banden und Scoreboards im Moment ganz einfach auch wichtiger...
honda66 (04.10.2013)
Tops |
@Andy
Danke, ich dachte schon bei mir tritt da ein besonderes Phänomen auf. Auf die Banner kann ich eher verzichten, als auf die Banden und Scoreboards.
Tops |
die "stadium.lua" hat im übrigen der aktuelle EA Patch überschrieben, bzw ersetzt, somit funktioniert alles das nicht mehr, was mit dieser LUA zu tun hat....
Lesezeichen