0

| Tops |
| Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Geb ich dir recht, ich hab für die Teams und für die Tournaments Banden zugeordnet und gut is.
Nun hab ich ein Problem, vielleicht hast du noch eine Idee.
Banden und Scoreboards funktionieren mit der datax.bh die hier auf Seite 3 verlinkt war ohne regenerieren.
Füge ich banner ein sehe ich diese ohne zu regenerieren nicht, ist ja auch logisch.
Egal was ich regeneriere, ob alles, nur die Data3 mit oder ohne datax, sehe ich dann zwar meine banner und scoreboards, aber was mir eigentlich am wichtigsten ist, die Banden sind nicht mehr zu sehen, sondern die Standardbanden werden angezeigt.

| Tops |
| Erhalten: 17.274 Vergeben: 5.780 |
ja, das mit den Bannern ist eine Wissenschaft für sich, damit bin ich schon bei der Demo gescheitert, da konnte ich zwar die RX3 aus Fifa 13 verwenden, aber nicht mit den neuen Bannern für Fifa 14, die hat es im Spiel einfach nicht angezeigt....
momentan habe ich das mit den Bannern eh erst mal gelassen, bis es ein vernünftiges Tool für Fifa 14 gibt, mit dem der Import auch funktioniert, da sind mir die Banden und Scoreboards im Moment ganz einfach auch wichtiger...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
honda66 (04.10.2013)

| Tops |
| Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
@Andy
Danke, ich dachte schon bei mir tritt da ein besonderes Phänomen auf. Auf die Banner kann ich eher verzichten, als auf die Banden und Scoreboards.
Lesezeichen