0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Gleiche Problem habe ich auch habe Bundesliga Banden eingefügt da ging es noch dann wollte ich Premier League und Spanien noch einfügen jetzt habe ich auch alles in diesem Ton naja ist ja auch nur für die Demo für die Vollversion noch net ausgereift
was für ne Nummer haben den jetzt Champions League und Europa League ?
würde auch gerne die Champions League wie in echt haben die Gruppen gibts da schon was ?
So heisst zum Beispiel die Dortmund Banden specificadboard_22_0_0_0.rx3
hab sie eingefügt dann DB Master 13 mit regeniriert nichts geht Grafikfehler bei Banden schade schade
gleiche auch bei Barcelona und Real Madrid![]()
Geändert von Mönchengladbach (02.10.2013 um 12:27 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 14.531 Vergeben: 5.771 |
zum regenerieren einfach den File Master13 oder den BH Editor 14 von Bernd verwenden
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Mit der aus dem Link von Willow auf Seite 3 gepostet datax.bh musste ich nicht mal mehr regenerieren um alle Banden im Spiel zu haben, nachdem ich sie vom alten System mit lua usw. auf das automatische umgestellt hatte.
Meine vorgehensweise:
1. Manuall install aus dem Rev-Mod beta wie dort beschrieben.
2. Daten aus dem Link von Willow eingefügt, bzw. ursprüngliche ersetzt.
3. adboard Ordner entsprechend angelegt
4. Banden reinkopiert
5. Fifa gestartet
6. An den hübschen Banden erfreut
@Andy
Funktionieren die Scoreboards bei Dir? Wie hast du Sie zum laufen gekriegt. Leider hat mir Möchengladbach noch nicht auf meine pn geantwortet.
Geändert von honda66 (03.10.2013 um 10:13 Uhr)
Tops |
also bei mir funktionieren sie ohne Probleme, allerdings habe ich bis jetzt nur fertige RX3 aus Fifa 13 übernommen, da es kein Tool gibt, mit dem ich momentan Texturen austauschen kann
honda66 (03.10.2013)
Tops |
Honda66@ Eigentlich brauchste die Scoreboards.exe nur Installieren und mit dem Master oder Regenerator regenerieren,dann haste automatisch alle drin.spielste Bundesliga haste Bundesliga drin bei Champions League das Scoreboard von der Champions League Italien England und Spanien ist auch drin wen du jetzt ein Freundschaftspiel machst mit Bayern haste Bundesliga drin,nimmste aber jetzt Barca haste Spanien Scoreboard ist schon alles richtig und geht automatisch
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
honda66 (03.10.2013)
Tops |
CL 223was für ne Nummer haben den jetzt Champions League und Europa League ?
EL 224
wie immer eigentlich
Mönchengladbach (03.10.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gibt es schon eine Möglichkeit Spielern Tech Fit Kits zuzuweisen ?
Und wie füge ich Faces wie z.B das 1000 Facepack Convert Fifa13 to 14 ein ?
Tops |
Alaba27 (03.10.2013)
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Meinst du den Link von willow ?
den da ist ja der Ordner game/fifarna und sceneassets und die datax.bh
Soll ich dann die Ordner einfügen und die anderen duch die erstezen ?
und wo genau kommt die datax.bh hin ?
und welche data dateien soll ich dann mit dem file Master regenerieren ?
Edit: Ok habs jetzt, danke dir![]()
Geändert von Alaba27 (03.10.2013 um 18:01 Uhr)
Lesezeichen