0

Tops |
Erhalten: 14.523 Vergeben: 5.771 |
Heute ist scheinbar der Tag des Schenkens
ok, ich habe sie jetzt alle rein gemacht...was haben die denn aber mit dem RevMod zu tun?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage
Ich hab mit den Rev Mod geladen und installiert und mit dem neuen i68 Regenrator auch regenriert. Habe auch den LOD Patch drauf und da noch die GFX Settings und den Rev Mod aktiviert, und muss nun sagen, dass alles so aussieht wie vorher. Spieler haben keine Tatoos, die Adboards sind nachwie vor die alten, auch die Einblendungen alles ist wie immer.
Nun meine Frage. Hab ich was falsch gemacht oder bin ich nur zu dusselig dass zum laufen zu kriegen. Wäre für jeden Tipp dankbar.
Cheers
Kal
Tops |
Erhalten: 14.523 Vergeben: 5.771 |
hast du denn neue Adboards eingefügt?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Danke für den Tip Willow, aber auchdamit laufen SPieler wie Reus oder Kevin Prince Boateng immer noch ohne Tatoos rum. Oder haben die in dem Mod gar keine?
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Das ist das neuste Tattoo Pack,
http://www.putlocker.com/file/1D8BE8047A51C1E4
This pack is tested and works 100% without errors.
Installation: Delete the old body folder if you had installed the old tattoo pack, copy the new folder called "Game" in your fifa 14 folder and overwrite, it's all
Kalderon (01.10.2013)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Du weißt aber schon, dass im Mod keine neuen Texturen enthalten sind? Der Mod liefert quasi nur die "Infrastruktur" zum einfügen solcher.
Willow hat nochmal die Tattoo-Texturen in von Rob_Kenshin als Link geposted - diese bereits fertigen .rx3-Containern mußt Du zusätzlich zum Rev-Mod einfügen. Andere Grafiken wie Adboards oder Banner müssen ebenso als .rx3-Container eingefügt werden.
Kalderon (01.10.2013)
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Bei mir sin jetzt die ganzen Banden in so einen Grünen/blau Farbton.
Kann das mit dem Revolution Mod zusammen hängen ?
Ich hab nämlich nur faces eingefügt sonst nix.
Geändert von Alaba27 (02.10.2013 um 12:22 Uhr)
Lesezeichen