0

Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Normalerweise liegt bei Haribos Kits immer ein fifarna Ordner und ein sceneassets Ordner bei. Wenn du die beiden in deinen Fifa Ordner einfügst hast du A die Kits drin,die du dann auch im CM14 siehst. Fonts und Kitnumbers werden über den fifarna Ordner vom RevMod ausgelesen und Ingame dann zugeordnet und angezeigt. Dies siehst du vorher im CM14 nicht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ja, die von dir erwähnten Dinge waren natürlich dabei. Ich versuch mal ob ich die Kits nun in Game sehe oder ob es wieder crashed.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich bin schon mal erleichtert: Die Trikots werden angezeigt. Wenn ich jetzt nur noch Faces rein bekomme....wäre es richtig Geil!
Habe ein Face von Boateng eingefügt: Im CM wird es richtig angezeigt. Auch der Tattoo Patch funzt einwandfrei.Nun muss ich schauen wie es bei FUT aussieht.
Geändert von DerMylo (06.01.2014 um 19:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 6 |
Hallo ich habe folgendes Problem Ich habe einen Satz Trikots und möchte die Namen die oben stehen unten stehen haben über den Cm kann ich es nicht machen da ich sonst nicht mehr online spielen kann
gibt es eine andre möglichkeit ?
mfg Drifti![]()
Geändert von xxdriftmasterxx (18.02.2014 um 17:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 6 |
Hi danke für die schnelle Antwort aber iregendwie funktioniert das nicht
habe das trikot eingefügt bei Namenposition lower case ausgewählt und neben dem Import Image button auf speichern gedrückt danach regeneriert und immernoch oben .
Lesezeichen