0

Anamorph (13.12.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 16 |
hey, kennt jemand zufällig dieses problem??
fifa14 2013-12-20 11-09-01-37.jpg
ich habe dem spieler schwarze schweissbänder zugeordnet, wenn er dann im winter ein under amour shirt trägt, schimmern sie durch. sieht ******** aus
bei spielern die im winter langarmtrikots tragen ist alles okay.
kann mir einer sagen woran das liegt???![]()
Tops |
Erhalten: 14.502 Vergeben: 5.771 |
also wobei ich immer noch meine Probleme habe sind die Statements, wo trägt man die eigentlich ein, wenn sie nicht für ein Team sind, sondern für eine Liga oder ein Tournament?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
OK, ich hatte aber der Bundesliga einen neuen Ball (für Schnee) per Mod zugewiesen und das Statement steht nicht in der General.Lua, sondern in der "asset.lua" und der Ball ist trotzdem im Spiel drin, deswegen ja meine Frage, ich blick da noch nicht wirklich durch
und wie ist das mit Stadien, kann ich die einem Team zuweisen per RevMod und benötigt das dann auch ein Statement?
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Mit den Bällen geht das sowohl als auch. Mit Stadien hab ich mich in Sachen RevMod noch nicht beschäftigt. Was willst denn da zuweisen?!?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
na ja, wenn man ein Stadion einem Team neu zuweist, ist eine Karriere futsch, also macht es ja Sinn, dem Team die Stadiontexturen per RevMod zuzuweisen, dann kann man seine Karriere ja weiter spielen, wenn das denn funktioniert...
Tops |
Erhalten: 7.675 Vergeben: 504 |
Ich klink mich da mal mit ein.
Ich habe ja jedem Team aus der 1. & 2. BL, dessen Standard Stadion separat in den stadium Ordner in sceneassets gelegt, wegen der Eckfahnen.
Das würde auch mit gewünschten anderen Stadien für je dein gewünschtes Team nun gehen, die entsprechende Nummer kennst Du besser als ich
Also Du willst, dass die Bayern in der >Trolli Arena in Fürth spielen (Ja ok, ist ja nur ein Beispiel) dann müsstest Du dieses Stadion (Court Lane = Achtung Glückgas Mod) ID 11 extrahieren: x3 specficstadium files
Diese müssten dann lauten: specificstadium_11_0_19_0.rx3; specificstadium_11_1_19_0_textures.rx3 & specificstadium_11_3_19_0_textures.rx3
Dann spielen die Bayern im Court Lane Stadion und Du kannst die Texturen in den texture files anpassen für die Bayern oder so.
Tops |
ok, so weit, so gut, das müsste man dann mit allen Stadion Files so machen, aber zu einem Stadion (gerade, wenn man ein ganz neues nimmt) gehören ja mehr Dateien dazu, da sind auch "crowdplacement" und "fx", was mach ich mit denen?
Tops |
Erhalten: 7.675 Vergeben: 504 |
So wie ich das in Polis Thread als Ersatz gepostet hatte, für die fehlerhaften Dateien, die durch den Creation Master entstehen.
Da habe ich alle grundlegenden Files exportiert aus den ursprünglichen Stadien Dateien aus den Bigs, die muss man sich halt mühsam zusammen suchen, und die entsprechdn auf das gewünschte Team / Verein umbenennen, dann passt das Team wieder zu seinem Ursprungsstadion ( Alternativ natürlich das gleiche mit einem anderen Stadion)
Oder meinst Du noch etwas spezielleres. Weil neue dat files oder sowat kann ich nicht schreiben.
Ich weis nur, das die Zuschauer durch den CM nach der Anpassung des Court Lanes auf ID11 im Himmel sasen, und was weis Gott, was noch alles Crash war ...
Lesezeichen