0

Tops |
Erhalten: 7.659 Vergeben: 504 |
?Was heißt das genau? Muss man nun für jede Mannschaft, jede Änderung separat in Dokumenten selbst eintragen => Kommentieren? Jedem Team, seine Banden, Flaggen, Kits, Stadion, Ball usw. zuweisen? Ne oder, da seh ich jetzt was falsch, hoff ich.
Und warum haben alle das selbe, aber andere Problem, das die neue Fassung vom Rev gar nicht startet, ich hingegen, das keine Banden mehr stimmen, zu den jeweiligen Team. Habe vorerst wieder die Demo Rev eingespielt ...
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ja Banden Faces Tattoos sollten eigentlich automatisch laufen soviel ich weiß. Allerdings gibts für jedes einzelne Team ne eigene .lua wo schon ein Eintrag drin steht. Das wird dir die Banden durcheinander hauen. Für die Spieler läufts genauso. Wenn du zB für deinen VP was zuweisen willst, musst du dir ne .lua erstellen (player_30999.lua) und da dann die Assignments eintragen wie zB TechFit Trikot , Schuhe etc. Ich habs selber noch nicht probiert. Ich hab mir lediglich die Anleitung gestern Abend mal durchgelesen weil es doch schon ne Menge Änderungen gibt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
Anamorph (23.10.2013)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Revolution Mod 14 V.1.0 *Updated*
Revolution Mod 14 V.1.0 |
*UPDATE*
For those with the game load bug just add a statement or comment to general.lua!
You can also download the fixed version down bellow.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Ich habe alle Banden wie bisher gesammelt im adboard-Ordner, und nachdem ich in der general.lua was eingetragen hatte kann ich bisher keinen Fehler feststellen, weder bei adboards, banner, Flaggen, Rasen, usw.
Wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte, dann melde Dich doch mal per pn, ich hab evtl. noch eine Idee.
Ergänzung:
Ich habe gerade nochmal in der Rev-Mod Doku nachgelesen.
Wenn ich es richtig verstehe, ist es tatsächlich so, dass zukünftig alles in der jeweiligen Team oder Player.lua zugewiesen werden soll. Der Hintergrund ist die Beschränkung an möglichen Userfiles. Durch die neue Zuordnung werden vor jedem Spiel nur die Files der jeweils beteiligten Mannschaften und Spieler geladen und danach wieder freigegeben. Somit wird erreicht, dass insgesamt mehr Userfiles verwendet werden können. Ob das für alle Files wie Banden und Banner oder Flaggen gilt, konnte ich bisher noch nicht herausfinden.
Geändert von honda66 (23.10.2013 um 14:28 Uhr)
Anamorph (23.10.2013)
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Ich will FC Bayern mit eigene Winterhandschuhe zuweissen, FC Bayern hatt die ID 21 und Winterhanschuhe die ID 16 es soll ja auch automatisch gehen, aber keine ahnung wie die texture nennen muss, und in der anleitung von Rev Mod steht auch nix dazu !?
Tops |
Erhalten: 7.659 Vergeben: 504 |
Vielen Dank für die Erläuterung - nun wird mir erst einiges klar, warum jeder sein eigenes "Ding" machen soll - in Zukunft, weil ich bis dato ja nur den Demo Rev kannte, der lief ja easy nur mit Ausführen der .exe und pasta.
Also wenn (wie ich z.B.) nur Bundesligafixiert 1. + 2., muss ich die entsprechenden .lua`s der teams & players "fühlen" mit Informationen / statements, was eben passieren soll, bei Auruf des Vereins vor einem Match!
Der Rev Mod bietet das Grundgerüst / das Zusammenspiel zwischen Fifa14 und den sceneassets-files, diese muss ich aber ab der Final zu ordnen?
Tops |
Erhalten: 14.428 Vergeben: 5.771 |
finde ich jetzt schon wieder viel zu umständlich...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Willow1965 (23.10.2013)
Lesezeichen