0

Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Mit dem Team rock ich fast alles weg!
Zwar kein Hybrid, dafür aber richtig stark! Hazard gestern im Freepack gezogen!Meinungen?
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ich hab mir gestern auch mal Drogba IF geholt. Bis jetzt nur 4 Spiele 1 Tor. Bei Drogba NIF steh ich momentan bei 70 Spielen und 95 Toren.
Mal sehen was sein IF noch bringt![]()
.
Tops |
hatte Drogba IF auch schon in 4 Spielen 8 Tore ... hat jedoch immer nur in der 45 oder 90 Min getroffendas hat mich meist nich retten können
Tops |
FitnessFunTeam FIFA 14 Ultimate Team Squad by Trolololo81 | Futheadals Fitness Team für einzelspiele sieht das garnicht mal so schlecht aus ... nurnoch Elton muss gekauft werden aber das passiert sobald mir €A meinen Janmaat IF aus den Tiefen ihrer server rausholt
![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Neues Team:
Wollte unbedingt mal Moscardelli probierenBisher 15 Tore in 13 Spielen, nicht so gut wie für viele andere, aber gut genug. Manchmal isses ein bisschen schwer, ihn freizuspielen.. aber wenn, dann macht er die Dinger meistens. Hat nen fantastischen Schuss
Und Lazaros Christodolaöeowtrdsvneru spielt sich auch richtig geil. 13 Tore in 13 Spielen. Hab ich nicht erwartet![]()
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Schaut ziemlich stark aus, auf allen Positionen super Spieler
Mir gefällt ja vorallem das IV-TW-IV Dreieck, hab mit denen selber fast 100 Spiele gemacht und die drei sind eindeutig mein favorisiertes Defensiv-Dreieck
Van Dijk IF muss ich dieses Jahr unbedingt noch probieren und Forster TOTS ebenfalls, wenn ich ihn mir leisten kann...
Xavi (11.04.2014)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Gefällt mir auch das Team. Moscardelli wollte ich auch mal ausprobieren, aber der sieht halt echt langsam aus und hätte er 4 oder 5* Skills wäre er auch wesentlich interessanter..
Hab' mir heute TIF James geholt, wollte ihn unbedingt testen.
Mit dem ersten Team habe ich schon 4 Spiele gemacht, ist ganz gut bisher, mal schaun, wie er auf der Falschen Neun spielt.
![]()
Xavi (11.04.2014)
Lesezeichen