0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hey also das mit dem Geld stimmt so nicht ganz bin pleite
Gut also werde ich den auch mal testen !
Für neymar habe ich meine beiden anderen Manschaften
Verkauft das bereue ich gerade etwas !
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
IFEriksenT42a8.png - IMG-UP.net mein Team um Eriksen IF, ist zwar nur ein standard BPL-Team aber sehr effektiv. Hab in meinen 10 Spielen mit dem Team alle 10 gewonnen
3-5-2_Teamf3c4.png - IMG-UP.net und mein Fitness Team.Habs mal auf Futhead gesehen und dachte mir sieht nich schlecht aus. Bisher aus 12 Spielen 9 Siege.
![]()
und wollte noch fragen ob jemand Interesse hätte an einem FUT( oder mit normalen Teams ) Turnier auf der 360.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Wie findest du Rooney als CF?
Hatte den da auch in 'nem sehr ähnlichen Team, allerdings ist der dann nur im Mittelfeld rum gerannt..
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich habe Rooney auch in meiner 2ten Mannschaft: Hybrid BBVA/BPL FIFA 14 Ultimate Team Squad by HaruneSanLP | Futhead ,als CF und er ist echt klasse! Ist immer genau das wo er sein, soll. Kann gute Freistöße, hat ein super Schuss und guten Kopfball, ist einfach zu empfehlen, hätte ich nicht erwartet, letztes Jahr fand ich ihn überhaupt nicht gut, aber dieses Jahr ist er einfach wahnsinnig gut![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Kann ich nur bestätigen. Rooney als CF gefällt mir auch sehr gut doch ich würd gerne auch wissen wie sich Suarez als False 9 spielen lässt.
Bin zurzeit jedoch mit Eriksen IF unzufrieden, da der nichts macht seit paar spielen. Könnte mir da jemand Reus einbauen so das Tettey und Rooney noch im Team sind ? Budget bis 190k für das ganze Team.
Geändert von FIFCBFA (04.04.2014 um 08:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Habe mal etwa versucht, ist bissel mehr als 190k, aber vielleicht bekommst das ja hin, wie würdest du das denn finden ?FIFCBFA Hybrid 4-3-3 FIFA 14 Ultimate Team Squad by HaruneSanLP | Futhead
Lesezeichen