0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Kommt der halt gleich wieder mit nem 100k-Team an![]()
Sieht aber gut aus, bockt bestimmt. Die Coins für solche Spieler hab ich dann leider net
![]()
Tops |
Fast nur Pokal. Einzelspiele dann, wenn ich im Pokal grad keinen Gegner finde.. aber da nervt teilweise, dass da übelste Graupenteams ankommen mit schlechter Chemie oder Gold-OP-Teams etc. Spiele da doch lieber gegen reine Silberteams, auch der Inspiration wegen
Liga hab ich noch nicht probiert, glaube aber, dass man sich da zu schwer tut. Hab deswegen noch ein billiges Goldteam über, falls ich mal schnell durchs spielen ein bissl Coins machen will.
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Hab mir mal auf futhead 'n Team um IF Rhodes und IF Garcia (den hab ich für 4,2k erboten.. also 1k unter Abstoßpreis, da musst ich den mitnehmen, auch wenn er viel zu klein ist) gemacht..
Wollte jetzt nicht mit Commons, Brown etc arbeiten, weil ich die oragenen Links so hässlich findeJetzt ist halt das Problem, dass da vorne keiner wirklich passen kann
Mal gucken, ob das dann so funktioniert wies soll
NewOne FIFA 14 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Hat jemand eine Idee wie ich Lewandowski und Y. Toure in ein Team einbauen kann? Budget liegt bei ~180-200k, Lewa und Y. Toure hab ich schon.
Oder sollte ich mir lieber 2 Teams bauen?
.
Tops |
Gefällt
Sieht stark aus auf eigentlich allen Positionen. Wie ist Pander? Hab nur Rausch gespielt bis jetzt, der hat seine Sache eigentlich ganz gut gemacht. Bin zwar nicht so auf Pace aus, aber Pander sieht schon recht langsam aus für nen AV.
Spielst du noch auf dem PC? Wenn ja, was hast du dafür gezahlt? Montero, Kelvin und Emerson sind sogar auf der Ps3 echt teuer...
Maunikrip (23.03.2014)
Lesezeichen