0

Tops |
Erhalten: 403 Vergeben: 0 |
Vielleicht so? http://www.futhead.com/14/squads/2397106/
Ja, da Ronaldo auf keinen Fall ins LM darfAber dennoch Danke für den Versuch
Unabhängig von der Suche nach einem optimalen Hauptteam möchte ich in der Zwischenzeit einmal Silber-Team mit den beiden erstellen. Kenn mich im Silber-Bereich aber kaum aus. Hat jemand Ideen?
Hier ein Beginn:
http://www.futhead.com/14/squads/2396505/
Kann natürlich auch mit anderen Silber-Spielern als den genannten aufgefüllt werden, aber fand die ganz gut.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Was könnt ihr mir für den Sturm vorschlagen. Muss zu meinem Team passen. Habe noch Klose, Huntelaar, Gomez
Screenshot_2013-11-12-18-24-50.jpg
Tops |
Mandzukic würde ich drin lassen, Diouf ist auch sehr gut für den Anfang. Würde ihn ebenfalls lassen, bis Aubameyang oder besser Lewandowski gekauft werden können.
So, hab das jetzt irgendwie zu Ende gebracht:
Als Fun-Team sicher ganz nett
Und das 2. auch gleich mal verändert:
Die IV ist leider besser als in meinem Hauptteam![]()
Tops |
Weil er so gut und für das Mittelfeld zu schade ist. Außerdem gibt es kaum einen Spieler, der so viel Spaß macht wie Ronaldinho. Es ist einfach was anderes, mit ihm Tore zu schießen
- Schuss, insb. Finesse-Shot
- Dribbling inkl. 5* Skills
- sehr guter Vorbereiter
= perfekter Sturmpartner für Drogba
Er ist übrigens der erste ST, der in diesem Team neben Drogba eine positive Quote nach mehr als 10 Spielen hinbekommen hat. D. h. er war bei mir effektiver als z. B. Pato.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gude! Also die meisten Silber Spieler sind jetzt nicht so mein Fall, bis auf deinen LV der Junge ist Super stylisch. Den Kicker findei ch richtig stark!
Die 3-er Reihe vorne ist schon Weltklasse kann man nicht meckern... von Ibra träume ich ja nur dann noch CR7 daneben
Zum zweiten Team das gefällt mir sehr gut nice Players, Ronaldinho Legende überragend! Und die IV im zweiten Team - der Knaller die wäre letztes Jahr der Wahnsinn gewesen...![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Den (13.11.2013)
Tops |
Ja, die Silber-Variante ist auch echt nur zum Spaß, mache da vielleicht ab und an mal ein Spiel mit. Eigentlich sieht das Team so aus:
Und zu der IV im 2. Team: Wieso letztes Jahr, die beiden sind auch dieses Jahr der WahnsinnUnd dieses Jahr so günstig, dass sie sich eigentlich jeder holen kann.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Wie findest du denn Dante Den? Ist mmN nämlich einer der besten, wenn nicht der beste IV, den ich bis jetzt probiert habe. Hatte allerdings TS noch nicht.
Hab gestern & heute das erste mal 'nen Turnier gespielt und bin mit folgendem Team locker durchmarschiert. Die FUT12-Combo im Sturm bringts immer noch.
Wollte Drenthe & El Kabir ausprobieren und das ist halt dabei rausgekommen.
Und vor ein paar Tagen das wegen Reus, Gündogan & Negredo geholt, spielt sich auch echt gut. 4-5-1 (2) hat mich echt positiv überrascht.
![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
http://www.futhead.com/14/squads/2425701/ hab zwar eigentlich kein bock mehr auf bpl teams aber damit läufts.und wanyama ist so geil *.*
Lesezeichen