0

Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Bei mir klappts mit Ogbonna-Bantia-Zapata perfekt
Die Außen werden ja im Normalfall durch den LM/RM dicht gemacht. Und dadurch das die beiden ZDM´s (ich hab da De Rossi), mit nach hinten gehen rücken die beiden äußeren IV´s ein wenig nach außen, können also auch Flügelspieler abblocken.![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe es doch tatsächlich geschafft alle auf Chemie 9 zu bekommen...
EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team "NIKE MERCURIAL"
Allerdings ich schaffe es einfach nicht Hulk in dieses Team zu integrieren, ich gebs jetzt auf...
Mein Fitnessteam gefällt mir irgendwie fast besser ha ha (Amrabat und Melo sind gar nicht mein Fall, aber anders bekomme ich Sneijder IF nicht rein und der ist so ein geiler 10er der MUSS einfach rein...), hoffe demnächst auf einen Henry IF und Lloris noch ins Tor klar.![]()
Geändert von BAUER2008 (12.11.2013 um 09:19 Uhr)
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
BAUER2008 (13.11.2013)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Das ist grad mein BPL Team:
BPL FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Und jetz hab ich noch ne Frage. Hab vorhin Jesus Navas gezogen, den ich von nem RW auf RM umschulen würde, damit er isn 4-1-2-1-2 passt. Jetz die Gretchenfrage. Navas behalten oder verkaufen.......
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Starke teams könnte mir jemand ein team um wanyama und jovetic machen für ~ 125k auf der xbox ? wenns geht bitte ohne ifs ... die ziehen meine teams irgendwie runter
![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 4 |
Wie wäre es so, Den? Oder willst du bei deinem System bleiben?
Den FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Lesezeichen